Die Suche ergab 540 Treffer

von Teppic
12. Oktober 2019, 09:19
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 85
Zugriffe: 122970

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Groth ist für dich eingesprungen. Leider sieht es für deine Griechen derzeit bitter aus, denn Greencat hat dir einen Besuch mit Kriegschiffen und Panzern abgestattet. Ich selber bin ein Zeitalter zuvor unter die Hufe von Dreesch und seinen Inka geraten (komplette Annexion).
von Teppic
4. Oktober 2019, 12:38
Forum: Wunschzettel
Thema: Crying Suns ( taktisches Roguelike )
Antworten: 2
Zugriffe: 291

Re: Crying Suns ( taktisches Rouge-lite )

Habe die Demo auch gespielt und bin erfreut darüber, dass sie die Landungen auf den Planeten zeitlich gerafft haben.
von Teppic
19. September 2019, 16:08
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 19
Zugriffe: 3390

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Amplitude und Epic-Exklusiv? Würde dem Games2gether zuwider laufen. Von daher glaub ich nicht dran, dass dieser Schritt gemacht wird. [-(
von Teppic
17. September 2019, 20:55
Forum: Endless Space
Thema: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"
Antworten: 42
Zugriffe: 9140

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Coolio nach Berlin! \m/
von Teppic
16. September 2019, 23:29
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 19
Zugriffe: 3390

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Mein Eindruck ist eher andersherum: Die Devs sind professionell und haben sich Zeit-Puffer gesetzt. Deren Vorstellung auf der Gamescom sah schon verdammt gut aus, auch mit vielem Schickschnak, z.B. in der Grafik. Ich vermute mal, das Grafikteam hat viele Landschaften und Landschaftsanimationen schon...
von Teppic
11. September 2019, 08:34
Forum: Civilization
Thema: Civ6-Update September 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 944

Re: Civ6-Update September 2019

Ich mußte erstmal an den Aprilscherz von 2017 denken... :ymdevil: :ymdevil: :ymdevil: https://www.youtube.com/watch?v=et7EMrGE0pI aber klar, man übernimmt bewährte Spielfeatures eines Shooters (mit dem roten Tod), und ich finde es lustig, eher als Zuschauer und weniger als Spieler... Vom Standpunkt ...
von Teppic
8. September 2019, 14:31
Forum: Age of Wonders: Planetfall
Thema: [Age of Wonders: Planetfall] Taktiken für die Taktik-Kämpfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Taktiken für die Taktik-Kämpfe

Ich habe gemerkt, dass es neben den Questen sehr viel Sinn macht eine der Nebenfraktionen stark zu unterstützen. Da i.d.R. jede NebenFraktion eine andere Kampfkraft und Waffe einsetzt, kann man deren "Söldner" in seine Truppe aufnehmen, mitunter auch schnell einkaufen und ist dann im Taktikgefecht w...
von Teppic
8. September 2019, 11:04
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Fantasy General II
Antworten: 21
Zugriffe: 4185

Re: Fantasy General II

Ach der Heinz, ich kenn das auch: Klar, ich kann das! Also unter schwer starte ich gar nicht erst... und krieg dann auf die Nuss! #-O Bei BBrothers hab ich das mal anders gemacht und zuerst eine Kampagne auf einfach durchgespielt. Das war im Nachhinein zwar auch einfach, sodass ich dann zum Ende hin...
von Teppic
5. September 2019, 13:36
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 145
Zugriffe: 605220

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

und darüber hinaus ein Spiel ohne viel Worte, das regt den Geist an zu kombinieren. :-BD
von Teppic
29. August 2019, 22:02
Forum: Humankind
Thema: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?
Antworten: 21
Zugriffe: 4057

Re: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?

Wer gewinnt? Grafisch? Amplitude ist grafisch immer ein Fest! Bei Civ ja, das sind andere Prioritäten, die Fraktionen und Zeitlater, die man bei firaxis spielen kann, sind über die Civ-Reihe hinweg besser gebalanced als bei Amplitude. Es fallen mir bei A einfach mehr Schnitzer ein, mitunter weil die...