Die Suche ergab 556 Treffer

von Teppic
25. März 2020, 14:11
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 114
Zugriffe: 244270

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Mein Rechner hat sich aufgegeben, eine Reparatur, Neuanschaffung oder ein Ausweichgerät sind zu Freitag nicht am Start.
von Teppic
25. März 2020, 14:07
Forum: "Ein Spieltag mit …" - Die neue Event Reihe!
Thema: Spieltag mit Eisdrache und Teppic, Civilization VI, 27.03.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Re: Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 27.03.2020

Hallo Community und Civ-Fans. Ich kann leider nicht am Freitag da sein, da sich mein Rechner nun endgültig verabschiedet hat. Ein neue Anschaffung ist in der Mache, allerdings sind die Lieferzeiten gerade, naja kein Kommentar, und ein Ausweichgerät hab ich leider nicht. Weitere Infos zum Abend folgen.
von Teppic
13. März 2020, 11:01
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 114
Zugriffe: 244270

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Diesen Freitag (13.März) kann ich leider auch wieder nicht mitzocken. :-W
Ich bin nicht zuhause, werde aber versuchen zu 18h zu mindestens vorbei zu schauen.
*Edit 20h - Die Bandbreite in der Pension ist leider nicht so proper..., ich fliege ständig raus.

Nächste Woche bin ich aber wieder am Start.
von Teppic
21. Februar 2020, 19:36
Forum: "Ein Spieltag mit …" - Die neue Event Reihe!
Thema: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1493

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

HarHar. Natürlich :ymdevil: :ymdevil:
Viel Erfolg bei der Aufnahme.
von Teppic
21. Februar 2020, 18:46
Forum: "Ein Spieltag mit …" - Die neue Event Reihe!
Thema: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1493

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Ja, fein. Komm vorbei. Wir werden voraussichtlich genug Spieler für mehrere Runden werden.
von Teppic
17. Februar 2020, 12:49
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 114
Zugriffe: 244270

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Für den 28.2. weiss ich leider noch nicht. Hängt von einem Event-Geschenk für meinen Bruder und dem Babysitter ab. :-\
von Teppic
14. Februar 2020, 10:17
Forum: Civilization
Thema: Civ-6 Challenge
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Civ-6 Challenge

Da hast du dir aber Beschränkungen vorgenommen von denen ich denke, dass sie sehr sehr knackig sind.
Einen Kultursieg ohne Theaterplätze dürfte da machbar und noch am leichtesten sein.
Wissenschaft ohne Campi, na da viel Glück. Schreib mir mal wie du da nach dem Mittelalter weitergemachst hast.
von Teppic
16. Januar 2020, 20:37
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 114
Zugriffe: 244270

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Am 10.1. hatten wir 2 Gruppen am Stammtisch. Die eine Gruppe startete kurz nach 18h, die zweite Gruppe legte kurz vor 20h los. In der 20h Runde haben sich Whitedragon und sandburgbesetzer nicht um die Grenzen zwischen ihren Inka und den Nubiern einigen können und einen langen Krieg vollzogen, den Wh...
von Teppic
4. Dezember 2019, 17:35
Forum: Dies und das
Thema: Gamescom 2020 - 25.–29.08.2020 - Vorglühen
Antworten: 9
Zugriffe: 1258

Re: Gamescom 2020 - 25.–29.08.2020 - Vorglühen

Vielen Dank - für die Blumen
vielen Dank - wie Lieb von dir! :ymhug:
von Teppic
4. Dezember 2019, 17:32
Forum: Civilization
Thema: Alles eine Frage der Loyalität
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: Alles eine Frage der Loyalität

Es gibt schnelle und langsamere Lösungen, um die Loyalität in einer (eroberten) Stadt zu erhöhen. Dies wären schnellere Lösungen: Einen Gouverneur einsetzen +8 Eine Garnisonseinheit in der Stadt lassen +5, (kann irgendeine egal ob angeschlagene oder extrem veraltete Militär-Einheit sein. Gern genomm...