Die Suche ergab 127 Treffer

von IceTeaX
13. August 2019, 16:22
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 91
Zugriffe: 31112

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Ja das Problem hatte ich auch, daher nur auf 1 Ware pro Schiff umgestellt.

Mit der neuen Insel habe ich dafür auch genug Einfluss, läuft soweit ganz vernünftig.
von IceTeaX
12. Juni 2019, 15:41
Forum: Dies und das
Thema: PDXCON 2019 in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 6709

Re: PDXCON 2019 in Berlin

Berichte dann mal bitte ausführlich von "Empire of Sin", das was gestern angekündigt wurde sah ja schonmal sehr vielversprechend aus. Endlich ein würdiger Gangsters-Nachfolger (Omerta war mir irgendwie zu klein und zu verbuggt). Direkt mal auf die Wunschliste gepackt, kann mir gut vorstellen, dass d...
von IceTeaX
1. Juni 2019, 09:06
Forum: Hardware und Software
Thema: Pc aufrüsten
Antworten: 9
Zugriffe: 7795

Re: Pc aufrüsten

Ich habe mir vor ca. einem Monat selber einen neuen PC gegönnt. Insgesamt ist es ja so, dass wir als Strategie - Spieler nicht unbedingt die Leistungsstärksten Systeme benötigen. Mit deinem Budget ist es auf jedenfall möglich ein sehr gutes und komplette neues System aufzubauen. Hier kann ich mich J...
von IceTeaX
13. Mai 2019, 00:44
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Pax Nova
Antworten: 1
Zugriffe: 2885

Pax Nova

Holla, habe gerade gesehen das "Pax Nova" von Iceberg Interactive in den Early Access gestartet ist. Ist ein 4X-Globalstrategie SciFi-Game, wohl recht Civ (Beyond Earth) ähnlich. Hat da jemand von euch Infos? Kommt dazu was von WB? Wie ist euer Eindruck ? Hatte das Spiel bisher gar nicht auf dem Sch...
von IceTeaX
4. Mai 2019, 14:41
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 236
Zugriffe: 56189

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Evtl. meint er das Wort: "Scheiße"

Ist bissel weit hergeholt, aber sonst kommt mir da nix in den Sinn.

(Zusammenhang: "Neger abseilen") also drücken....
von IceTeaX
22. April 2019, 17:33
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 138
Zugriffe: 22995

Re: Anno 1800

Na da liefer ich doch mal ein paar Bilder ab:

Ja habe auch diverse kleinere Dinge entdeckt, aber das Spiel macht Spaß...das ist doch die Hauptsache :D
von IceTeaX
22. April 2019, 12:51
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 138
Zugriffe: 22995

Re: Anno 1800

Mich würde mal interessieren wie groß Ihr eure Siedlungen so bekommt? Ich komme derzeit so auf 90k Einwohner gesamt. Davon ca. 20k Investoren. Und 100 Millionen Guthaben.... Allerdings gelange ich bei bestimmten Ressourcen deutlich an meine Grenze. So sind Gold, Zink und Kupfer eigentlich immer knap...
von IceTeaX
12. April 2019, 21:23
Forum: Wunschzettel
Thema: Scheinwerfer: Deutscher Computerspielpreis
Antworten: 6
Zugriffe: 7895

Re: Scheinwerfer: Deutscher Computerspielpreis

Würde ich auch interessant finden, für mich schon seit jeher eine völlige Schwachsinnsveranstaltung. Nur damit Politiker sagen können: "Hey wir machen ja was dafür!" Mich würden da ebenfalls andere Meinungen und Sichtweisen interessieren. Talkrunde oder Meinungen von den unterschiedlichsten Beteilig...
von IceTeaX
15. März 2019, 18:48
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 138
Zugriffe: 22995

Re: Anno 1800

Ich habe mir das Spiel ja auch nach dem Alpha- und Beta-Test vorbestellt. Anno 1800 macht wirklich viele Dinge richtig. Klar gibt es noch einige Kleinigkeiten (z.B. Balancing, "Spieltempo" - also Ereignisse,Events,Aufgaben) aber insgesamt macht das Spiel schon einen sehr guten und durchdachten Eindr...
von IceTeaX
5. Februar 2019, 18:30
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Allgemeine Diskussion
Antworten: 23
Zugriffe: 8316

Re: Imperator:Rome

The augurs have found the most auspicious date to release Imperator! You shall build the greatest empire the world has ever seen on April 25!

Oha, das wird zeitlich eng....muss ja vorher noch Anno schaffen.....puuuh Stress.....