Die Suche ergab 34 Treffer

von Bjarnekas
26. Mai 2019, 22:17
Forum: Hardware und Software
Thema: Pc aufrüsten
Antworten: 9
Zugriffe: 7733

Re: Pc aufrüsten

Hey Kingdiss, ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben! Erstmal würde ich gerne wissen, was für ein Netzteil dein PC hat, da es durchaus sein kann, dass ein besseres Netzteil (von der reinen Energieleistung (oder wie das auch heißt)) von nöten sein könnte. Wenn das der Fall sein sollte, kann man...
von Bjarnekas
3. Mai 2019, 23:13
Forum: Imperator: Rome
Thema: Der Stamm Ilercavonien bis an die Weltherrschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 4793

Der Stamm Ilercavonien bis an die Weltherrschaft

Flagge Ilercavonien.jpg Der Stamm Ilercavonien Ich bin Auruninguca Culcida, die derzeitige Stammesführerin des schönen Ilercavoniens. Seitdem mein Stamm unter meiner Militärführung zur Lokalmacht wurde, bin ich nun der Meinung, alles weitere meines aufstrebenden Stammes bis zur Weltherrschaft aufzu...
von Bjarnekas
26. April 2019, 16:14
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 8006

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Ich würde auch mitmachen wollen!
Am besten wäre ein Land, wo ich so weit wie möglich isoliert wäre und dort Rollenspiel betreiben könnte, da ich mich bis jetzt mit den Spielmechaniken anfreunden kann.
von Bjarnekas
26. April 2019, 16:03
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator Rome: Free for All MP
Antworten: 16
Zugriffe: 5330

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Ich würde mich der Runde (wenn ich dürfte?) auch anschließen wollen.
von Bjarnekas
12. April 2019, 22:43
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das (Stammes-)(Föderal-)Königreich Kongo
Antworten: 19
Zugriffe: 6300

[align=center]Kapitel 16 - Erneute Ruhe vor dem Sturm[/align] Nachdem ich von längeren Reisen aus Voltasee und Rund wieder zurückkehrte und in unserer schönen Hauptstadt Mpemba ankam, wurde ich sofort an die Küste Soyos weitergeschickt, da dort angeblich ein spanisches Schiff angeschwemmt wurde... ...
von Bjarnekas
3. April 2019, 15:36
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das (Stammes-)(Föderal-)Königreich Kongo
Antworten: 19
Zugriffe: 6300

1000px-Makhayev,_Kachalov_-_View_of_Neva_Downstream_between_Winter_Palace_and_Academy_of_Sciences_1753.jpg [align=center]Kapitel 15 - Bjarnes Glorreiche Karten: St. Petersburg[/align] St. Petersburg Diese Stadt an der Mündung der Newa in den schwedischen Meerbusen, ist keine andere als die Hauptsta...
von Bjarnekas
20. März 2019, 22:57
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das (Stammes-)(Föderal-)Königreich Kongo
Antworten: 19
Zugriffe: 6300

Rostock_Burning_1677.jpg Kapitel 15 - Bjarnes Glorreiche Karten: Norddeutschland und Skaninavien [/u] Die schöne Dynastie der Bjarnestens ist noch genauso Geographisch affin wie vor Jahrhunderten, da kamen ihr die Kriege gegen Preußen und Russland, sowie gegen das Heilige Römische Reich Deutscher N...
von Bjarnekas
20. März 2019, 22:50
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das (Stammes-)(Föderal-)Königreich Kongo
Antworten: 19
Zugriffe: 6300

Kapitel 14 - 140 Jahre Kongolesische Geschichte im Schnelldurchgang [/u] Ich, ein Nachfahre der großen Berater des Kongos, mit den Wurzeln aus Schweden, sehe es als meine Pflicht an, die Aufzeichnungen meiner Großväter wider aufzunehmen, auch wenn ich die Geschichte nur an Beschreibungen meiner Gro...
von Bjarnekas
26. Januar 2019, 23:27
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: Die Winterspiele 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 14892

Re: Die Winterspiele 2018

Herzlichen Glückwunsch an alle und einen großen Dank an alle Leiter der Disziplinen! Hat Spaß gemacht. :ymapplause:
von Bjarnekas
13. Januar 2019, 22:21
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das (Stammes-)(Föderal-)Königreich Kongo
Antworten: 19
Zugriffe: 6300

Kapitel 13 - Wie groß wird die Vereinigung denn noch? [/u] Die Jahrzehnte von den 60ern zu 90ern werden den Herrschern in Afrika für immer in Erinnerung bleiben! Zoff in der Vereinigung führte zu einer Erfrierung der Beziehungen zwischen Marokko und Mali und beide versuchten, mögliche Freunde aus d...