Die Suche ergab 11 Treffer

von HerrGreencat
13. Dezember 2018, 11:16
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Civilization 6] Regeln, Auslosung, Karten & Wertung
Antworten: 8
Zugriffe: 351

Re: [Civilization 6] Regeln, Auslosung, Karten & Wertung

Es gibt bezüglich der Spielerfindungen eine kleine Änderung aufgrund von Zeitmangel, jetzt spielen also:

Runde 1:
  • Sandmännchen vs. Heinz von Stein statt Sandmännchen vs Sam20
  • Dreesch vs Sam20 statt Dreesch vs Heinz von Stein
Runde 2 bleibt wie oben genannt.

LG Greencat
von HerrGreencat
30. November 2018, 11:33
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe
Antworten: 45
Zugriffe: 9192

Re: Civ 6 - MP in Europe

Hiho Tracy, freut mich von dir zu lesen! Wir sammeln uns im TS, Freitags um 18h und gegen 18h15 sind die üblichen Verdächtigen da oder haben sich gemeldet, ob sie noch kommen werden. Dann entscheiden wir wie wir weiter verfahren. An diesem oder dem kommenden Freitag wollen wir ein festes Spiel mach...
von HerrGreencat
21. November 2018, 18:17
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 814

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Hi, ich weiß leider nicht ob das ggf. schon irgendwo steht - aber in welchem Modus wird dieses Jahr denn CiV6 ausgetragen? Wird es eine Solo Herausforderung geben wo der mit den wenigsten Runden gewinnt oder doch eher einen Tunierbaum? vG Wahrscheinlich wir es eher kürzere Multiplayerrunden geben, ...
von HerrGreencat
9. September 2018, 17:16
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe
Antworten: 45
Zugriffe: 9192

Re: Civ 6 - MP in Europe

Nächstes Mal bin ich auch wieder ab 18:00 Uhr dabei und hoffentlich dann auch wieder mit Internet ~X(
von HerrGreencat
10. Juli 2018, 12:03
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe
Antworten: 45
Zugriffe: 9192

Re: Civ 6 - MP in Europe

Hallo Zusammen, das passt jetzt nicht wirklich in den Thread eines bestehenden Spiels, aber ich würde auch gerne mal eine Partie mitspielen. Grüße an Alle phraenk ,,laufende Partie" ist relativ, die Europapartie haben wir abgebrochen, da es vielen nicht gefallen hat. Zurzeit laufen zwei Runden, ein...
von HerrGreencat
9. Juli 2018, 08:53
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe
Antworten: 45
Zugriffe: 9192

Re: Civ 6 - MP in Europe

Freitag den 13. :-S kann ich ganz normal ab wann auch immer ihr Zeit habt, aber die folgenden beiden Freitage kann ich nicht, da ich im Ausland bin :) .
von HerrGreencat
22. Juni 2018, 14:07
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe
Antworten: 45
Zugriffe: 9192

Re: Civ 6 - MP in Europe

Heute Abend bin ich auf jeden Fall da, kann aber 19:15 Uhr werden
von HerrGreencat
21. Mai 2018, 18:40
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe
Antworten: 45
Zugriffe: 9192

Re: Civ 6 - MP in Europe

Ich kann leider erst ab 19:00 Uhr, wäre schön wenn man es verschieben könnte, aber auch nicht schlimm wenn es nicht geht.

PS: Und an Sebs456: Diesmal entdecke ich die Stammesdörfer :-W
von HerrGreencat
4. April 2018, 20:19
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen! [Beendet]
Antworten: 30
Zugriffe: 1775

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Puzzle bekommen würde, wünsche aber auch allen anderen viel Glück.
von HerrGreencat
24. Januar 2018, 14:43
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 Folge 2
Antworten: 5
Zugriffe: 596

Re: MP-Runde Civ6 Folge 2

Heinz von Stein hat geschrieben:
24. Januar 2018, 14:23
HerrGreencat hat geschrieben:
24. Januar 2018, 13:29
Musste man beim ersten Mal dabei sein?
Eigentlich ja, wegen den voreingestellten Nationen. Aber wir in der anderen Runde, die heute ab 18 Uhr weiter geht, haben noch einen Platz frei. Da könntest du Japan übernehmen.
Danke. da komme ich doch gerne vorbei. Wo soll ich online kommen.