Die Suche ergab 16 Treffer

von Kreuzschnabel
22. Oktober 2019, 20:39
Forum: Endless Legend
Thema: Problem mit dem Auftragsbaum der Vaulters
Antworten: 2
Zugriffe: 1734

Re: Problem mit dem Auftragsbaum der Vaulters

Ja, ich bin mir sicher. Der Stadtname war angegeben. Als das nicht funktionierte habe ich diese in allen meinen Städten zum Test gebaut. Nichts half. Ich werde mal eine neue Partie starten und sehen, ob ich wieder an der Quest hänge. - Aber danke für deine Antwort. - Falls doch jemand das Phänomen k...
von Kreuzschnabel
17. Oktober 2019, 23:16
Forum: Endless Legend
Thema: Problem mit dem Auftragsbaum der Vaulters
Antworten: 2
Zugriffe: 1734

Problem mit dem Auftragsbaum der Vaulters

Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu bei Endless Legend. Mag das spiel trotzdem sehr. Naja, bisher wenigstens. In meinem Spiel mit den Vaulters hatte ich den Auftrag bekommen Winterunterkünfte in meiner Hauptstadt zu bauen. Das tat ich auch. Aber die vollendete Produktion führte nicht dazu, dass de...
von Kreuzschnabel
3. Oktober 2019, 18:47
Forum: Humankind
Thema: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten
Antworten: 15
Zugriffe: 6954

Re: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten

Hallo Stefan, danke für deine Zusammenfassung. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Entsprechend gespannt bin ich. Frage: Bedeutet das Feature mit den Kulturwechseln, dass es eine Art Wettrennen geben wird, um als einer der ersten die größte Auswahl in der Entscheidung für die nächste Epoche zu ...
von Kreuzschnabel
29. August 2019, 19:10
Forum: Humankind
Thema: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?
Antworten: 21
Zugriffe: 8807

Re: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?

Wenn Amplitude gute Arbeit abliefert kann ihnen ein Angriff auf Firaxis gewinnen. Cities Skylines hat es ja auch gegen Sim City geschafft. Und Amplitude hat auch mit ihren bisherigen Strategiespielen gezeigt, dass sie innovative, sehr gute 4X Spiele machen können. Ich freue mich darauf und hoffe mal...
von Kreuzschnabel
20. Juli 2018, 10:11
Forum: Stellaris
Thema: Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC
Antworten: 34
Zugriffe: 10915

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Hm. Die neue Planetenübersicht sieht für mich noch verwirrend aus. Finde die Tiles eigentlich gut. Bin gespannt, wie es sich im Spiel anfühlt.
von Kreuzschnabel
22. Mai 2018, 10:32
Forum: Stellaris
Thema: Distant Stars Story Pack
Antworten: 27
Zugriffe: 9103

Re: Distant Stars Story Pack

Juhuuu. Ich freu mich. :ymparty: Und natürlich warte ich auf den WB Community-Gutschein. ;-)
von Kreuzschnabel
18. Mai 2018, 18:52
Forum: Stellaris
Thema: Distant Stars Story Pack
Antworten: 27
Zugriffe: 9103

Re: Distant Stars Story Pack

Hallo.
Weiß man schon, wann "Distant Stars" rauskommen soll? Habe ichs übersehen?
von Kreuzschnabel
18. Mai 2018, 14:48
Forum: Stellaris
Thema: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!
Antworten: 6
Zugriffe: 3869

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Im Augenblick stehe ich in meinem Spiel kurz vor TechLevel 3 und Kreuzer. Ich werde euren Rat beherzigen und ihn erstmal machen lassen. Ich hoffe, er richtet nicht zu großen Schaden an. :-? Und zu gegebener Zeit werde ich es nochmal versuchen.
von Kreuzschnabel
16. Mai 2018, 12:40
Forum: Stellaris
Thema: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!
Antworten: 6
Zugriffe: 3869

stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Hallo,
ich bin erstmals im Spiel Stellaris auf den "stellarite devourer" gestoßen. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu vernichten? Meine Flotte hat kaum Wirkung gezeigt. Eine Starbase, die er angegriffen hat, hat in zumindest auf 88 % Lebensenbergie runtergebracht. Wie geht ihr mit diesem Wesen um?
von Kreuzschnabel
10. Juni 2017, 08:25
Forum: Civilization
Thema: Bug - Einheiten verlieren ihren Sound
Antworten: 8
Zugriffe: 1165

Re: Bug - Einheiten verlieren ihren Sound

In dem Thread berichten die User von verschiedenen Situationen oder Spielständen, in denen der Bug auftritt. Dazu dann die jeweiligen gezielten oder zufälligen Lösungsvorschläge, die scheinbar geholfen haben, wie zB auf die strategische Kartenansicht zu wechseln, eine bestimmte diplomatische Aktion...