Die Suche ergab 520 Treffer

von PhelanKell
13. Februar 2021, 20:01
Forum: Europa Universalis
Thema: Neuer DLC angekündigt: Leviathan
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: Neuer DLC angekündigt: Leviathan

Mhmm, in den letzten DD´s ging es doch auch um die Änderungen bei den Indianern und die Monumente. Ob die dort auch mit im DLC sind?! Ich würde mal davon ausgehen. Wobei die Monumente echt... merkwürdig sind. Niemand hat Stonehenge oder die Pyramiden zerstört. Warum gehen die Monumente der anderen k...
von PhelanKell
7. Februar 2021, 17:52
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Nemesis Expansion
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Stellaris: Nemesis Expansion

Ich hatte es auch life gesehen.

Mein erster Gedanke: yeah cool
danach war es eher: Oh man. An dem Spiel muss so viel verbessert werden. Und denen fällt nichts ein, außer dem Spieler zur Krise werden zu lassen.....
von PhelanKell
12. Januar 2021, 14:38
Forum: Spieltage
Thema: Ein Spieltag mit Cassiel, Shadowrun (P&P), 28.12.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Re: Ein Spieltag mit Cassiel, Shadowrun (P&P), 28.12.2020

Ich sehe das leider jetzt erst.
Kommt hier ggf. eine zweite Runde? Ich hätte da mal durchaus interesse.
von PhelanKell
29. Dezember 2020, 13:05
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Diablo2
Antworten: 27
Zugriffe: 2140

Re: Diablo2

Naja, Duriel an sich war auch irgendwie lacky. Das muss irgendwas an dem Raum oder mit Duriel kaputt gewesen sein. Das ruckelt selbst heute noch. Ich kann deine Argumente bzgl. des Auktionshauses verstehen. Ich persönlich konnte es dennoch ignorieren. Und ob die Dropraten nun unsagbar mies oder tota...
von PhelanKell
14. Dezember 2020, 10:38
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Diablo2
Antworten: 27
Zugriffe: 2140

Re: Diablo2

Ich hatte mit D1 inkl. Add-On angefangen. Daher hatte ich eigentlich nur mit dem Mönch gespielt :D Aber war schon geil. D2 war wahnsinnig geil. Also damals vor allem. Das Skillsystem war gut, ich fand das System aus D1 aber auch cool. Die Runden, die Banner, die Edelsteine etc. und der Würfel waren ...
von PhelanKell
11. November 2020, 18:59
Forum: Hardware und Software
Thema: Neuer PC, altes Betriebssystem?
Antworten: 14
Zugriffe: 791

Re: Neuer PC, altes Betriebssystem?

Büdde.
Ja, trotz Key musste ich auch einmal über den Support gehen.
Aber vielleicht macht das MS mit Absicht ;-)
von PhelanKell
6. November 2020, 11:02
Forum: Hardware und Software
Thema: Neuer PC, altes Betriebssystem?
Antworten: 14
Zugriffe: 791

Re: Neuer PC, altes Betriebssystem?

Hallo Luxi,

wenn dein Windows10 mit einem MS-Konto verknüpft ist, aktiviert sich das bei erneutem "Einloggen" automatisch.
Ansonsten hilft vor dem Umzug die Reg.-Daten (Key etc.) aufzuschreiben.

Grüße
von PhelanKell
22. Oktober 2020, 14:02
Forum: Europa Universalis
Thema: 20 Jahre Europa Universalis
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Re: 20 Jahre Europa Universalis

Wie ich drauf gekommen bin, weiß ich nicht mehr.
Ich glaube aber tatsächlich, dass ich durch Zufall auf HoI2 gestoßen bin. Und dann von da auf EU2 und EU3.

Bei GoG bekommt man derzeit (oder gestern) EU2 geschenkt :D
von PhelanKell
22. Oktober 2020, 13:59
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 144
Zugriffe: 35477

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Mhmm, der Pre-Purchase Bonus ist ein "Boudicca Avatar Set" und ein "Notre Dame Pack". Nun, was für Avatare? Wenn ich das richtig recherchiert habe, kann man wohl seinen eigenen Avatar kreieren. Also nicht "ich bin Perikles", sondern etwas individuelles. Mal schauen, sich das auswirkt. Aber kann der ...
von PhelanKell
7. Oktober 2020, 15:58
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Kingdoms Reborn
Antworten: 12
Zugriffe: 1426

Re: Kingdoms Reborn

Mojen,
es wird ja immer eher als Mix zwischen Anno und Civ beschrieben.
Könnt ihr das unterschreiben?
Für mich sieht es auch eher Richtung Banished aus.