Die Suche ergab 513 Treffer

von PhelanKell
22. Oktober 2020, 14:02
Forum: Europa Universalis
Thema: 20 Jahre Europa Universalis
Antworten: 1
Zugriffe: 60

Re: 20 Jahre Europa Universalis

Wie ich drauf gekommen bin, weiß ich nicht mehr.
Ich glaube aber tatsächlich, dass ich durch Zufall auf HoI2 gestoßen bin. Und dann von da auf EU2 und EU3.

Bei GoG bekommt man derzeit (oder gestern) EU2 geschenkt :D
von PhelanKell
22. Oktober 2020, 13:59
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 127
Zugriffe: 27644

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Mhmm, der Pre-Purchase Bonus ist ein "Boudicca Avatar Set" und ein "Notre Dame Pack". Nun, was für Avatare? Wenn ich das richtig recherchiert habe, kann man wohl seinen eigenen Avatar kreieren. Also nicht "ich bin Perikles", sondern etwas individuelles. Mal schauen, sich das auswirkt. Aber kann der ...
von PhelanKell
7. Oktober 2020, 15:58
Forum: Wunschzettel
Thema: Kingdoms Reborn
Antworten: 6
Zugriffe: 365

Re: Kingdoms Reborn

Mojen,
es wird ja immer eher als Mix zwischen Anno und Civ beschrieben.
Könnt ihr das unterschreiben?
Für mich sieht es auch eher Richtung Banished aus.
von PhelanKell
7. Oktober 2020, 15:56
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 20
Zugriffe: 1110

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Erst Einer... pff..
Nur weil ich es dir bei Steam gesagt habe und nicht hier, werde ich gleich ignoriert [-X
von PhelanKell
7. Oktober 2020, 15:54
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 127
Zugriffe: 27644

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Das erste Mal bei einem solchen Spiel, dass die Deutschen nicht einen speziellen Panzer bekommen :o
U-Boot ist auch gut.

Aber eine Köhlerei...mhmm, da fallen mir zig Gebäude ein, die spezieller für Deutsche gewesen sind.
von PhelanKell
7. September 2020, 19:11
Forum: Hardware und Software
Thema: Neues Headset gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 738

Re: neues Headset gesucht

Ich habe seit einiger Zeit den Vorgänger von dem hier:
https://www.corsair.com/de/de/Kategorie ... 9011180-EU
von PhelanKell
3. September 2020, 14:45
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 174
Zugriffe: 46878

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Mojen, mal eine andere Frage: Oben in dem Ledger mit den anderen Civs kann man sich ja einblenden lassen, wie viel Forschung, Gold etc. die gerade so machen/haben. Ich habe heute ein neues Spiel angefangen und da wird nun plötzlich keine militärische Stärke mehr angezeigt. Der Rest schon, du Militär...
von PhelanKell
20. August 2020, 08:00
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 174
Zugriffe: 46878

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Mojen,

vielen Dank mit dem Tipp mit der Mod. Ich werde mir das einmal anschauen.

Und ja, die Vorbedingungen habe ich schon verstanden.
Aber ich hatte eben gehofft, dass man einen "bauen" kann so step by step und dabei Sachen halt abreist.
Aber es ging eben nirgendwo.

Also Danke nochmal!
von PhelanKell
19. August 2020, 10:52
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 174
Zugriffe: 46878

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Mojen,

wie funktionieren die Nationalparks?

Ich habe so nen Typen gekauft.
Bin damit zu meinem Gebirge - nichts möglich.
Bin damit zu meinem Naturwunder - nichts möglich.

Kann mir mal bitte jemand die Mechanik erklären ^^

Danke
von PhelanKell
11. August 2020, 07:35
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 1756

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Mojen, also von meiner Seite aus ist mir das Szenario absolut vollkommen egal ;;) Ich bin für´s RP da. Was, wen und wo, ist dabei erst einmal nebensächlich. Sobald das Wo feststeht, kläre ich mit mir selbst das Was und Wen. Wenn eines davon bereits Teil des Wo (Szenario) ist, dann stelle ich mich da...