Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Antworten
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Beitrag von Araius » 30. September 2019, 12:10

Hallo zusammen.
Da ich in letzter Zeit wieder viel EaW spiele dachte ich mir ich frag mal nach, wie hier das allgemeine Interesse an ein paar Multiplayer Gefechten wäre. Ob jetzt mit oder ohne Mods kann ja dann noch geklärt werden. Wie gesagt wollte erst mal das allgemeine Interesse erfragen.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon

MartinBach
Beiträge: 129
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Beitrag von MartinBach » 1. Oktober 2019, 04:10

An sich ja, leider kann ich erst im November wieder zocken so richtig, weil ich auf Schulung bin

Cu

MartinBach

Superfischel
Beiträge: 1
Registriert: 9. Oktober 2019, 20:49
Wohnort: --

Re: Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Beitrag von Superfischel » 13. Februar 2020, 23:07

Hallo Araius, dein Post ist zwar schon fast ein halbes Jahr her, aber besteht noch Interesse an ein paar Runden EaW? Spiele es zurzeit auch wieder häufiger und möchte es gerne im Multiplayer genießen.

MartinBach
Beiträge: 129
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Beitrag von MartinBach » 13. Februar 2020, 23:49

würd es gerne mitzocken ist das oky

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Beitrag von Chipmunk » 14. Februar 2020, 15:39

Ihr könnt ja mal einen Termin ausmachen. Anschliessend kann ich ihn in die Eventliste einpflegen, wen ihr wollt. Da sollten dan sicher nich Leute dazukommen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

MartinBach
Beiträge: 129
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Beitrag von MartinBach » 17. Februar 2020, 08:42

Hi Chipmunk

Würde ja gerne Mal ne Runde machen aber es scheint sich wieder im Sande zu verlaufen

Antworten