[Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Antworten
Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 719
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

[Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von Oruun » 26. April 2019, 17:46

Hallo zusammen und willkommen :-H

In diesem Faden könnt ihr euch mit den anderen Communitymitgliedern zu Spielen mit bis zu 4 menschlichen Parteien verabreden.

Ihr könnt für diese Treffen sehr gern unseren TeamSpeak benutzen und euch dort miteinander unterhalten.
> app.php/teamspeak-viewer <

In diesem Sinne: "Auf ein paar interessante Spiele und Unterhaltungen."

TeCH
Beiträge: 1
Registriert: 30. April 2019, 16:57
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von TeCH » 1. Mai 2019, 18:25

Hallo WB-Community.

Durch die Let's Plays und Live-Stream-Sessions wurde ich ebenfalls in den Anno Bann gezogen und bin nun fleißig dabei, meine Stadt aufzubauen.

Leider bin ich neu im Anno-Universum und habe noch nicht den richtigen Durchblick. Von daher wollte ich auf diesem Weg fragen, ob sich jemand findet, um gemütliche Multiplayer-Runden zu spielen und nicht abgeneigt ist, mir ggf. das Eine oder Andere zu erklären.

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen:)

Grüße,
TeCH

JodocusKwak
Beiträge: 1
Registriert: 13. April 2019, 19:22
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von JodocusKwak » 2. Mai 2019, 08:19

Moin,

da würde ich mich anschließen. Habe generell Lust, das Spiel gemeinsam mit anderen zu entdecken und meine bei Anno üblichen Selbstgespräche in konstruktives Miteinander zu verwandeln ;)

Zeruel

Arbeitsbiene
Beiträge: 30
Registriert: 25. Oktober 2016, 11:00
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von Zeruel » 2. Mai 2019, 19:03

Ich Spiel auch lieber mit Menschlichen Spielern statt mit der KI.

Meine Uplay ID: Zeruel1982

Hab schon paar Spielstunden aber immer nicht alles Entdeckt :)

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 407
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von TheGreenJoki » 3. Mai 2019, 10:20

Einfach mal im TS vorbeischauen. Ich hätte übrigens auch Interesse an einer MP-Partie! :)
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
panka403
Beiträge: 24
Registriert: 25. Juli 2016, 21:09
Wohnort: Lüneburg

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von panka403 » 15. Mai 2019, 13:48

Wann trifft man euch da so?
Hätte mal Interesse an einem entspannten Spiel mit insgesamt 3 oder 4 Spielern.

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 407
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von TheGreenJoki » 17. Mai 2019, 16:53

panka403 hat geschrieben:
15. Mai 2019, 13:48
Wann trifft man euch da so?
Hätte mal Interesse an einem entspannten Spiel mit insgesamt 3 oder 4 Spielern.
Spontan am Wochenende sind die Chancen am höchsten! :)
Bleiben wir mal realistisch!

Antworten