[Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Antworten
Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

[Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von Oruun » 26. April 2019, 17:46

Hallo zusammen und willkommen :-H

In diesem Faden könnt ihr euch mit den anderen Communitymitgliedern zu Spielen mit bis zu 4 menschlichen Parteien verabreden.

Ihr könnt für diese Treffen sehr gern unseren TeamSpeak benutzen und euch dort miteinander unterhalten.
> app.php/teamspeak-viewer <

In diesem Sinne: "Auf ein paar interessante Spiele und Unterhaltungen."

TeCH
Beiträge: 1
Registriert: 30. April 2019, 16:57
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von TeCH » 1. Mai 2019, 18:25

Hallo WB-Community.

Durch die Let's Plays und Live-Stream-Sessions wurde ich ebenfalls in den Anno Bann gezogen und bin nun fleißig dabei, meine Stadt aufzubauen.

Leider bin ich neu im Anno-Universum und habe noch nicht den richtigen Durchblick. Von daher wollte ich auf diesem Weg fragen, ob sich jemand findet, um gemütliche Multiplayer-Runden zu spielen und nicht abgeneigt ist, mir ggf. das Eine oder Andere zu erklären.

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen:)

Grüße,
TeCH

JodocusKwak
Beiträge: 1
Registriert: 13. April 2019, 19:22
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von JodocusKwak » 2. Mai 2019, 08:19

Moin,

da würde ich mich anschließen. Habe generell Lust, das Spiel gemeinsam mit anderen zu entdecken und meine bei Anno üblichen Selbstgespräche in konstruktives Miteinander zu verwandeln ;)

Zeruel

Arbeitsbiene
Beiträge: 30
Registriert: 25. Oktober 2016, 11:00
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von Zeruel » 2. Mai 2019, 19:03

Ich Spiel auch lieber mit Menschlichen Spielern statt mit der KI.

Meine Uplay ID: Zeruel1982

Hab schon paar Spielstunden aber immer nicht alles Entdeckt :)

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 408
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von TheGreenJoki » 3. Mai 2019, 10:20

Einfach mal im TS vorbeischauen. Ich hätte übrigens auch Interesse an einer MP-Partie! :)
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
panka403
Beiträge: 24
Registriert: 25. Juli 2016, 21:09
Wohnort: Lüneburg

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von panka403 » 15. Mai 2019, 13:48

Wann trifft man euch da so?
Hätte mal Interesse an einem entspannten Spiel mit insgesamt 3 oder 4 Spielern.

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 408
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von TheGreenJoki » 17. Mai 2019, 16:53

panka403 hat geschrieben:
15. Mai 2019, 13:48
Wann trifft man euch da so?
Hätte mal Interesse an einem entspannten Spiel mit insgesamt 3 oder 4 Spielern.
Spontan am Wochenende sind die Chancen am höchsten! :)
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
nipkno
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juli 2019, 21:02
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von nipkno » 12. Juli 2019, 22:17

Hallo Zusammen,
auch ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen MP-Runde mit Anno1800. (Kriegerische Handlungen nicht ausgeschlossen ;)

vlt finden sich auf diesem Wege ja 3 Mitspieler die Lust darauf haben regelmäßig im MP zu spielen.
"Let's get on our knees and pray. I don't know to whom. Is there a patron saint of ballistics yet?"
–Adam Savage -Civilisation VI

Benutzeravatar
michael_doll

Hauptsponsor
Beiträge: 105
Registriert: 10. April 2019, 21:10
Orden: 1
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von michael_doll » 12. Juli 2019, 23:34

Ihr könnt ja mal vielleicht einfach ein paar Tage und Zeiten hier posten, an denen Ihr Zeit hättet und so einen gemeinsamen Termin finden um euch zu treffen. Ich selbst spiele ANNO 1800 auch gerne, aber bisher nur wenig im Multiplayer. Leider bin ich zeitlich so eingebunden das ich, zumindest in nächster Zeit, vermutlich selbst keinen Zeit finde. Aber ich denke es finden Sich bestimmt ein paar Spieler die zusammen unbekannte Welten erforschen wollen.

Antworten