Regelwerk und Infobereich zur 11. Saison der 'BBL'

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Regelwerk und Infobereich zur 11. Saison der 'BBL'

Beitrag von Storr »

Na gut, es ist ja eure Zeit. Ist nur etwas schade, nicht direkt nach dem Spiel sehen zu können, was man gelevelt hat.

Was ich allerdings sehr befremdlich finde, ist, dass es anscheinend möglich ist, in der vierten Liga mit neuem Team anzufangen, eine Saison zu spielen und dann in Liga drei auf sein altes TV 2100 Chaos Team zu wechseln, das man zwei oder drei Saisons vorher eingemottet hat. Seit wann geht das? Und warum überhaupt? Könnte ich nach dieser Saison meine Skaven verlassen, mir ein Bash-Team heranzüchten und wenn ich dann zurück in Liga eins bin, mir das Team aussuchen, welches in der Liga wohl bessere Matchups hat?
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Regelwerk und Infobereich zur 11. Saison der 'BBL'

Beitrag von Zartonar »

Kurz und Knapp ist nicht möglich ein Team einzumotten Storr,

Jedoch hatte dieser eine Spieler hatte einen Sonderfall wegen einem lange angekundigten Urlaub und kam früher zurück und stieg so unten für eine Teil-Season für einen Aussteiger bei uns ein. Daher wurde sein richtiges Team das noch kein Spiel extern hatte von uns als Orga wieder erlaubt.

Dein Zartonar
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Regelwerk und Infobereich zur 11. Saison der 'BBL'

Beitrag von atticor »

Das Enddatum für die einzelnen Spieltage:
[...]
7. Spieltag - 23.04.2019

8. Spieltag - 30.05.2019

9. Spieltag - 07.05.2019
Les ich das Enddatum für den 8. Spieltag hier als 30.4. ohne Rücksicht auf Ostern richtig?
Nur Nachfrage :)
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Regelwerk und Infobereich zur 11. Saison der 'BBL'

Beitrag von Cari »

Da bin ich tatsächlich im Monat verrutscht... aber ja, 30.04.
Habs korrigiert.
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: Regelwerk und Infobereich zur 11. Saison der 'BBL'

Beitrag von Diebfaenger »

Spieltag 7 und 8 werden tatsächlich eine Herausforderung. Das ist mit Osterferien und schulpflichtigem Kind (sprich: Ich bin mit meiner Familie im computerlosen Urlaub) eine Herausforderung. Mal sehen, ob es klappt. ;)
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt