Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2370
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 8. Juni 2018, 18:16

Corp. News

o7 Piloten

Seit dem 07. Juni operieren wir in einer zusätzlichen Konstellation: "CHARDU"

Die Konstellation besteht aus 7 System und hat 3 Systeme auf denen wir Büros angemietet haben.

YEERAMOUN - ETAV - PEDEL

APC - 2018.06.08 19.03 - 001.3d.jpg
APC - 2018.06.08 19.03 - 001.3d.jpg (86.53 KiB) 525 mal betrachtet


Jeweils eine Scanfregatte die "Magnate" ist bereits im Bürohangar zur freien Nutzung geparkt.

Nicht benötigter Loot kann im Bürolager gesammelt und dann später von unseren Tradern zur Weiterverarbeitung abgeholt werden.

Die entsprechenden Ordner für die Logistikbookmarks sind ingame angelegt, diese bitte wie gewohnt pflegen.

Fly save.
Myx
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2370
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 16. Juni 2018, 08:23

Corp. News

o7 Piloten.

Wir haben uns drei neue Fregatten-Blueprints angeschafft, um die nötigen Schiffe für die geplanten Aktivitäten zu produzieren und bereitzustellen.

Es handelt sich folgende Schiffe:

1. Executioner
Die Executioner ist ein weiteres neu zugelassenes Schiff der Amarr Imperial Navy. Die Executioner ist speziell darauf ausgelegt, den kleinen, schnellen Waffenfregatten der Republik Minmatar etwas entgegenzusetzen. Deswegen ist sie – im Gegensatz zu den üblichen Schiffen der Amarr Navy – eher auf Geschwindigkeit als auf Verteidigung getrimmt. Mit diesem schnellen Schiff eröffnen sich den Amarr neue taktische Möglichkeiten auf dem Schlachtfeld.
256px-Executioner.jpg
256px-Executioner.jpg (23.73 KiB) 471 mal betrachtet

2. Tormentor
Die Tormentor ist bereits seit vielen Jahrzehnten im Einsatz. Die meiste Zeit diente sie als Bergbauschiff, da sie aufgrund ihrer Größe auf dem Schlachtfeld wenig ausrichten konnte. Wie die meisten Schiffe der Amarr war es allerdings aufgrund seiner starken Verteidigung schon immer ein harter Gegner. Durch die neuesten Fortschritte beim Energiespeicherverbrauch und der Schadenswirkung von Geschütztürmen haben seine Laser nun aufgehört sich in totes Erz zu graben und konzentrieren sich stattdessen auf das Bohren von Löchern durch die Schiffsrümpfe glückloser Schiffe im Kampf.
256px-Tormentor.jpg
256px-Tormentor.jpg (21.04 KiB) 471 mal betrachtet

3. Magnate
Diese Fregatte der Magnate-Klasse gehört zu einer der am kunstvollsten gestalteten Schiffsklassen im Imperium der Amarr und gilt als Lieblingsprojekt einer kleinen Elitegruppe königlicher Schiffsbauingenieure. Das Design selbst durchlief innerhalb der letzten zehn Jahre mehrere Phasen. Alle paar Jahre erscheinen neue Modelle der Magnate. Die letzten Versionen dieses Schiffes, die Silver Magnate und die Gold Magnate, wurden als Preise bei den Meisterschafen der Amarr im Jahre YC 105 vorgestellt. Allerdings stehen auch die Originaldesigns der Magnate bei Amarr-Piloten nach wie vor hoch im Kurs.
256px-Magnate.jpg
256px-Magnate.jpg (27.87 KiB) 471 mal betrachtet

Im Moment werden die Blueprints in Bezug auf Material- und Zeiteffizienz erforscht, dies dauert noch einige Tage danach machen wir uns an die Produktion einer kleiner ausgewogenen Einsatzfflotte, die dann der Corp. für Aktionen zu verfügung steht.

Fly save.
Myx

APC - 2018.06.16 09.09 - 001.3d.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 32
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 » 17. Juni 2018, 12:02

o7
Heute mal ein kleiner bericht von mir.
Gestern am Samstag den 16.06.2018 unser globalen Sternzeit fand ich im Chardu system 4 Eskalationen, wovon drei "Pulverisieren sie die Pioniere" und eine "Jagd auf die Sklavenfabrik" bei rum kamen. Heute habe ich diese dann geflogen und war begeistert was ich da insgesamt rausgeholt habe. Zwei von den "Pulverisieren sie die Pioniere" eskalationen sind bis Stufe 4 weiter eskaliert :ymhug:
und die Sklavenfabrik leider nur bis zur zweiten stufe.

Der gesammte loot inklusive kopfgelder betrug dann 131 Millionen ISK :D :D :D :D :D :D :D

Da durch besteht mein kontostand nun aus 592 mio. und ich werde mir nun noch einen Daily Alpha Injector leisten um den skill zu boosten den ich für die Stratios brauche.
Endlich ist es soweit und ich werde eines meiner Ziele erreichen: Die Stratios Ik freu mir :-D :-D :-D :-D

Das alles habe ich natürlich auch allen unseren Corp. Mitgliedern zu verdanken die mich auf ihren exkursioinen mitgenommen haben und denen auch ich teils helfen konnte.

Vielen Lieben Dank dafür. \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/

Fly Save
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"

Phoenix das Navi
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2015, 11:55
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Phoenix das Navi » 17. Juni 2018, 22:16

Hoho alle miteinander. :-H
Möchte mal eine kleine Statusmeldung abgeben, da ich ja jetzt schon fast eine Woche nicht mehr da war, wenn es nicht schon über eine Woche ist.
Mein PC ist gerade leider in Reparatur weil der im Betrieb ausgefallen ist und beim Versuch ihn wieder an zu machen ein paar funken in der Nähe der CPU geflogen sind. :-T

Hoffe das ich die Tage wieder hinzu stoßen kann!! i7

MfG TomTom das Weltraumnavi
99 little bugs in the code
99 little bugs in the code
Take one down, patch it around
117 little bugs in the code....

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2370
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 18. Juni 2018, 13:07

Sobald die Systeme wieder funktionieren, Schiff auftanken und abdocken :)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 21
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner » 19. Juni 2018, 14:26

Wollte mich auch wieder melden - bin am Mittwoch Abend wieder dabei
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2370
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 19. Juni 2018, 18:09

:-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 14
Registriert: 19. Juni 2018, 13:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Longstreet » 19. Juni 2018, 18:25

Ach die Versuchung! Da tritt sie bereits wieder an mich heran :(

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2370
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 19. Juni 2018, 20:11

Einloggen... abdocken... Spaß haben ^^ :)
Bist herzlich Willkommen wenn du nicht wiederstehen kannst \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 32
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 » 19. Juni 2018, 20:12

Nicht Wiederstehen ;)
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"

Antworten