Life is Feudal MMO-Spielersuche

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Moschn'
Beiträge: 20
Registriert: 6. Oktober 2015, 21:58
Wohnort:

Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Moschn' » 14. Januar 2018, 03:08

Ich Grüße die Edelmänner und holden Damen,

Wie der Betreff des Manuskripts es schon vernehmen lässt habe ich die Idee eine RP-Runde zu Life is Feudal MMO zu erstellen und dort eine Gesellschaft aufzubauen.
Entweder wir erschaffen ein eigenes Dorf wenn es genügend ehrenwerte Bürger gibt (mindestens 10 Bürger) oder wenn wir zu wenige sind schließen wir uns einem entstehendem Dorf an.

Für die jenigen die nicht Wissen was Life is Feudal MMO ist:

In Life is Feudal MMO geht es um das mittelalterliche Leben im großen Umfang. Es ist möglich, neben Tausenden anderer Spieler, in eine lebendige Welt einzutauchen, die sich ständig weiterentwickelt da die anderen Städte, Burgen und Landsitze Errichten. Die Götter (Entwickler) haben uns dieses Land geschenkt um es nach unseren Vorstellungen zu Verändern.

Jeder hat die Möglichkeit sich zu dem zu Entwicklen was Er oder Sie sich wünscht und wenn es einen Sinneswandel gibt ist dies auch kein Problem.

Wenn es eure Ohren erreicht hat und euer Geist stark ist hoffe ich euch bald zu den unsrigen zählen zu dürfen.
Wenn ihr mehr Wissen wollt befragt die Seherin (Tante Google) oder Schaut zu den Göttern. https://lifeisfeudal.com/?

Ergänzt dieses Manuskript mit eurem Zeichen und wir werden uns finden, bis dahin gehabt euch Wohl.

(PS: Jetzt geht es erstmal darum ob sich ein paar Spieler für die Idee gewinnen lassen)
Zuletzt geändert von Moschn' am 19. Januar 2018, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Deminutio
Beiträge: 29
Registriert: 1. August 2015, 23:12
Wohnort:

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Deminutio » 14. Januar 2018, 17:09

Wäre vielleicht dabei^^

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2368
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Myxan » 15. Januar 2018, 09:09

Ein schöne Idee.
Setz mich mal auf die Liste, könnte mir auch vorstellen unsere Abenteuer in irgendeiner Form zu Dokumentieren.
Sollten sich noch einige Interessenten melden können wir uns mal zu einem Ting im TS treffen.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Moschn'
Beiträge: 20
Registriert: 6. Oktober 2015, 21:58
Wohnort:

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Moschn' » 15. Januar 2018, 11:32

Myxan hat geschrieben:
15. Januar 2018, 09:09
Ein schöne Idee.
Setz mich mal auf die Liste, könnte mir auch vorstellen unsere Abenteuer in irgendeiner Form zu Dokumentieren.
Sollten sich noch einige Interessenten melden können wir uns mal zu einem Ting im TS treffen.
Sehr gerne,

wenn du noch jemanden kennst oder wenn dich etwas umhörst (in der Freundesliste von Steam mal nachsehen) kannst es ja mal etwas verbreiten.

Benutzeravatar
Darth Zannah
Beiträge: 17
Registriert: 31. Oktober 2017, 09:55
Wohnort: Münster

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Darth Zannah » 15. Januar 2018, 20:51

Interesse meinerseits besteht definitiv, möchte aber noch nichts versprechen.
Ich abonniere mal den Thread um auf dem laufenden zu bleiben.

Moschn'
Beiträge: 20
Registriert: 6. Oktober 2015, 21:58
Wohnort:

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Moschn' » 16. Januar 2018, 13:36

So ich hab mich schonmal mit einem Charakter auf nen Server im Spiel gesetzt (im kauf sind 2 Charaktere enthalten) wenn ihr zusehen wollt, added mich auf Steam (Name Moschn' Bild: kleiner Teufel)
und schreibt mich an oder ich bin auf dem TS (auch Moschn').

Benutzeravatar
Tracyina
Beiträge: 32
Registriert: 13. Juli 2015, 21:05
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Tracyina » 18. Januar 2018, 00:25

Ich wäre auch dabei. Wäre cool wenn sich noch mehr finden würden zur Gründung einer Gilde^^

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2368
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Myxan » 19. Januar 2018, 17:50

Hab euch im TS unter "Survival Games" einen Channel angelegt.
Beschreibung und Link ins Forum sind in der Beschreibung, wenn was anderes rein soll, wie z.B. Gildenname/Server oder sonstige Infos wie man euch findet, mir bitte kurz schreiben.
LG
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Moschn'
Beiträge: 20
Registriert: 6. Oktober 2015, 21:58
Wohnort:

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Moschn' » 19. Januar 2018, 17:58

Myxan hat geschrieben:
19. Januar 2018, 17:50
Hab euch im TS unter "Survival Games" einen Channel angelegt.
Beschreibung und Link ins Forum sind in der Beschreibung, wenn was anderes rein soll, wie z.B. Gildenname/Server oder sonstige Infos wie man euch findet, mir bitte kurz schreiben.
LG
Das ist sehr gut, benutzen wir dann auch um uns mal zu verständigen, den wir haben langsam die leute zusammen. wie siehts bei dir jetzt aus?

Benutzeravatar
Darth Zannah
Beiträge: 17
Registriert: 31. Oktober 2017, 09:55
Wohnort: Münster

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Darth Zannah » 19. Januar 2018, 18:23

Am einfachsten wäre es vermutlich wenn sich alle interessierten im TS treffen.

Antworten