Seite 1 von 1

EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017

Verfasst: 14. Juni 2017, 19:47
von Shakril
Willkommmen willkommen,

am Sonntag dem 25. Juni 2017 startet ein EU 4 MP. Spielzeit ist von 20 Uhr bis 24 Uhr.

Bei Interesse bitte hier melden mit Steamname oder mich unter Shakril bei Steam adden.

Re: EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017

Verfasst: 14. Juni 2017, 21:09
von General Feierabend
Hi Shakril,
trag den Termin doch auch in den Event Kalender ein, das könnte beim planen helfen und dafür haben wir ihn ja ;-)

Re: EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017

Verfasst: 14. Juni 2017, 22:58
von Shakril
General Feierabend hat geschrieben:Hi Shakril,
trag den Termin doch auch in den Event Kalender ein, das könnte beim planen helfen und dafür haben wir ihn ja ;-)

werde ich machen. Handelt sich aber hierbei aber um eine bereits bestehende Gruppe wo wir weitere Spieler suchen.

Re: EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017

Verfasst: 25. Juni 2017, 10:49
von Zak0r
Spielt ihr dann jede Woche am Sonntag weiter? Am Sonntag sind ja immer die WB-03-Aufnahmen, aber wenn das Event vorbei ist, könnte man ja vll. dazukommen, wenn das geht.

Re: EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017

Verfasst: 25. Juni 2017, 11:34
von Shakril
Prinzipiell wäre es jeden sonntag regelmäßig. Leider ist sonntag der einzige Termin wo alle könnten.

Re: EU 4 MP am Sonntag dem 25. Juni 2017

Verfasst: 26. Juni 2017, 08:32
von Shakril
Leider musste wegen Spielermangels das MP aufgelöst werden, daher ist dieser Thread nicht mehr gültig.