Seite 1 von 1

Gäste auf dem Teamspeak-Server

Verfasst: 15. Mai 2016, 16:14
von Nerv13
Hi ich plane für morgen ne große runde Civ5
Wir sind 10 man (wenn ales gut leuft^^).
Ich würde gern wissen ob ich den Ts server benutzen kann da es ja heist in kleinen maßen mit gasten?
und in meiner welt sind 10 man nicht grade wenig daher die frage ob es ok ist.
Keine antworte neme ich mall als ja und sage schon mall danke XP
ach ja wir häten noch 2 platze frei aber bitte nur anfenger da die meisten sich das game grade erst gekauft haben oder auf alle erweterungen aufgerüstet sind.
Bei intresse sich einfach über Steam (Nerv13) oder hier melden und noch mall danke

Re: Frage zum Ts

Verfasst: 15. Mai 2016, 17:44
von Oruun
Du kannst das TS gern nutzen und ich würde auch gern mitspielen, bin allerdings schon echt gut ..
.. dennoch viel Spaß beim erkunden des Spiels ;)

Re: Frage zum Ts

Verfasst: 15. Mai 2016, 21:24
von Zak0r
Versuch die Jungs doch auch gleich mit ins Forum zu bringen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in der Community. :)