Seite 1 von 1

Hearthstone-Event "Das Flüstern der alten Götter" - Terminfindung, wann würde euch es passen ?

Verfasst: 3. Mai 2016, 18:29
von Horus
Hallo Leute,

dieser Threat dient der Terminfindung.

Zeitlich dachte ich so ca. an 19 Uhr.
Sofern 20 Uhr euch allen besser passt auch das gerne.

LG Horus

P.S.: Ich bitte auch die Leute, die sich nicht offiziell angemeldet haben, aber trotzdem Lust haben mitzumachen, sich hier einzutragen.

Tippfehler beim Datum korrigiert - Zak0r

Re: Hearthstone-Event "Das Flüstern der alten Götter" - Terminfindung, wann würde euch es passen ?

Verfasst: 13. Mai 2016, 08:26
von Horus
UPDATE!!!

die Abstimmung läuft am 15.5.2016 ab.
Dann wird ein Termin festgelegt.

Gruß Horus

Re: Hearthstone-Event "Das Flüstern der alten Götter" - Terminfindung, wann würde euch es passen ?

Verfasst: 15. Mai 2016, 02:16
von Horus
Abstimmung ist beendet.

Ergebniss: Termin für das MP-Event ( Tunier ) ist der 19.5.2016
Hoffe auf rege Teilnahme.

euer Horns (Marco)