Seite 1 von 5

Spiel-Termine BBL [Saison5]

Verfasst: 30. März 2017, 06:54
von wolle
Blood Bowl macht ja bekanntlich manchmal Spaß. Auch das zuschauen. Leider weiß man ja aber selten wann Spiele aus der BBL stattfinden.

Ich möchte daher den Vorschlag unterbreiten hier Spieldaten zu veröffentlichen zum gemeinsamen Blood Bowl schauen.

Re: Determine BBL [4]

Verfasst: 30. März 2017, 06:57
von wolle
Gleichzeitig gehe ich mit gutem Beispiel voran und kündige mein Spiel gegen jannik am Samstag um 1300 an.

Falls jemand zu uns in den TS kommen möchte, gleichzeitig die Warnung, was ihr da vom Stapel lässt wird veröffentlicht ;)

Re: Determine BBL [4]

Verfasst: 31. März 2017, 14:23
von TerenzHill
Friday Night Fight 31.03. 22.00h
*** Starliga ***
++++ Ulthuan Incredibles (TerenzHill) VS. Stollenhauer (Shalom Don) ++++
++++ Hochelfen Vs. Zwerge ++++

Re: Determine BBL [4]

Verfasst: 31. März 2017, 17:28
von Alresu
Araius stellt sich heute abend (31.03.2017, 20:00) meinen Dark Champions. Wird aber langweilig, ich habe meinen Leuten gesagt, dass sie heute nichts falsch machen dürfen.

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Verfasst: 6. Mai 2017, 10:34
von Hagen von Steynberg
So es geht ja langsam in die spannende Endphase, deswegen interessieren mich die Spieltermine meiner Ligakonkurrenten schon, dann muss ich aber auch mit gutem Beispiel vorangehen o:-)
Monday Night Fight 08.05. 20.00h

*** Starliga ***

++++ Freibeutaz (Taras) Vs. Butterweiche Blumenkinder (Steynberg) ++++

++++ Orks Vs. Woodies ++++
(Design geklaut von Terenz^^)

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Verfasst: 6. Mai 2017, 13:17
von wolle
Das Design ist gut :)
Sunday Serenade 07.05. 18.00h

*** Liga 2B ***

++++ Smurf n Turf (wolle1301) Vs. Wildzwerge (Wildzweg) ++++

++++ Hochelfen Vs. Zwerge ++++
Gibts auch als Liveübertragung auf Jutubs

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Verfasst: 6. Mai 2017, 15:37
von Yaghul
Da ich nicht weiß, wie regelmäßig Stin hier reinschaut, poste ich mal:
Sunday Morning Fight 07.05. 10.00h

*** Starliga ***

++++ Knackende Knochen (Heinz vom Stein) vs. The Lost Finkings (Fincredible gecoached von Stin) ++++

++++ Orks Vs. Norse ++++

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Verfasst: 9. Mai 2017, 01:48
von Wildweasel
Tuesday Night Tussle 09.05. 20.30h

***1. Liga***

++++Birnenknacka Boyz (Wildweasel) vs. Ulthuan Incredibles (TerenzHill)++++

++++Orks Vs. Hochelfen++++

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Verfasst: 9. Mai 2017, 12:31
von UnkrautYeti
Höret!
So höret und lest was ich zu verkünden habe.

Am hiesigen Donnerstag, dem elften Tage des Mai, werden die 13 Ratrunners unter Coach Flashbite und Hamelns letzte Front unter Coach UnkrautYeti ihr finales Ligaspiel aus der Liga 3A austragen. Anpfiff wird zur 19. Stunde erfolgen.

Es grüßt euch Helmuth Hammelkeule

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Verfasst: 9. Mai 2017, 20:28
von Yaghul
Mittwoch Moshtag 10.05. 14:00 h

***Liga 2b***

++++The Walking Necros (Luxi68) vs. Chirping Woodpeckers (Yaghul)++++

++++Nekromanten vs. Waldelfen++++

In diesem Spiel geht es um den direkten Aufstieg, während Yaghul auf Platz 1 stehend ein Unentschieden reicht, kann sich Luxi mit einem Sieg wiederum den direkten Aufstiegsplatz sichern. Die Waldelfen gehen stark gehandicapt in dieses Duell, die Ratten von Don Kahless haben am letzten Spieltag ganze Arbeit geleistet und den direkten Aufstiegskonkurenten stark geschwächt.