Die Suche ergab 52 Treffer

von Flashbite
1. Januar 2018, 14:42
Forum: Dies und das
Thema: One more turn! Auf in Runde 2018 ..
Antworten: 13
Zugriffe: 1035

Re: One more turn! Auf in Runde 2018 ..

Frohes und gesundes neues Jahr euch :) %%-
von Flashbite
6. April 2017, 16:12
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Utopia
Antworten: 81
Zugriffe: 8279

Re: Stellaris: Utopia

Hi,

schön brav, pünklich um 15.00, per WB-Shoplink Utopia zugelegt :)

Bin gespannt

MfG

Flashbite/Carsten/Nahareem
von Flashbite
24. März 2017, 16:57
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-02] Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"
Antworten: 11
Zugriffe: 1390

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Gratullation an alle Gewinner

Ich fand WB-02 klasse und sehr unterhaltsam. :ymparty:

MfG

Flashbite/Carsten/Nahareem
von Flashbite
21. März 2017, 08:44
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Utopia
Antworten: 81
Zugriffe: 8279

Re: Stellaris: Utopia

Hallo, was ich mir noch wünschen würde wären mehr Nachteile für die Rassenerstellung. Vorteile wären zwar auch ok, aber ich finde das Verhältnis von Vor- zu Nachteilen sehr schlecht, da ich bei den Nachteilen keine grossen Werte habe und dadurch irgendwie oft das Selbe an Nachteilen nehmen muss, um ...
von Flashbite
21. März 2017, 08:40
Forum: "Ein Abend mit …" - Das neue Community Event!
Thema: Warhammer: End Times - Vermintide [20.03.]
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Re: Warhammer: End Times - Vermintide [20.03.]

Hallo, kann mich General nur anschliessen. War lusstig und doch selbst auf normal schon schwierig die Missionen zu schaffen :). Wenn ich Zeit habe bin ich gerne wieder dabei die Skaven zu verhauen :) (auch wenn ich es lieber andersrum hätte. Btw. Es gibt auch ein rundenbasiertes Spiel in ähnlicher A...
von Flashbite
4. März 2017, 22:29
Forum: Blood Bowl 2
Thema: ABS - Preseason Spezial
Antworten: 21
Zugriffe: 2094

Re: ABS - Preseason Spezial

13 Rat Runners Ziel: Je nachdem, welchen Spieler man fragt: Warpstein, Ding(e) fressen, Überleben und irgendwo noch eine vom Rat der 13 Akzeptierte Plazierung. Die Rat Runners sind ein aus allen Clans zusammengewürfelter Haufen, der die vom Rat der 13 freundlich vorgetragene "Bitte" (Schaut-schaut o...
von Flashbite
3. März 2017, 12:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 142900

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hallo,

Ticket ist da und ich freue mich auf die 3 Liga. Und Oruun (hab meinen Namen mal korrigiert ;) ) mein Teamname ist extra so gewählt weil er 2 Bedeutungen hat und du auch schön drüber gestolpert bist :twisted:

MfG

Flashbite
von Flashbite
27. Dezember 2016, 10:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 33025

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Huhu, Steamsale sei dank habe ich mir nun auch BB2 zugelegt und würde gerne auch in der Liga mitmischen. Ich kenne Bloodbowl als Tabletop habe es aber lange nicht mehr gespielt und bin daher eher als Anfänger einzustufen. Coachname ist: Flashbite Team: 13 Rat Runners (Skaven) oder Itza Wallbreakers ...
von Flashbite
25. Dezember 2016, 13:28
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 568

Frohe Weihnachten

Hallo,

ich möchte euch allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feiert schön und lass uns auf eine schönes neues Strategiejahr mit unserem Lieblingsbullen hoffen :)

Flashbite/Nahareem/Carsten
von Flashbite
11. Dezember 2016, 09:12
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 186
Zugriffe: 11049

Re: BattleTech

Hallo, als alter BT-Hase bin ich ebenfalls gespannt was das Spiel so bringen wird. Sollte es evtl. sogar so etwas wie Clanbildung/Lanzenbildung geben wäre ich (falls jemand soetwas dann aufbauen will) mit dabei :YMPEACE: . Das Tabletop kenne ich noch von Treffen wo wir Teilweise auf 3x4 Kartengrösse...