[Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 53
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Flashbite » 27. Dezember 2016, 10:10

Huhu,

Steamsale sei dank habe ich mir nun auch BB2 zugelegt und würde gerne auch in der Liga mitmischen.
Ich kenne Bloodbowl als Tabletop habe es aber lange nicht mehr gespielt und bin daher eher als Anfänger einzustufen.
Coachname ist: Flashbite
Team:13 Rat Runners (Skaven) oder Itza Wallbreakers (Lizards) da bin noch nicht ganz sicher weil ich beide Rassen jetzt erstmal selber anspielen will.

MfG

Carsten
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]

KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 172
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von KingDiss » 27. Dezember 2016, 14:50

Guten Tag,

ich habe mir ebenfalls Blood Bowl 2 angelegt und möchte mich nun auch für die kommende Liga anmelden.

Coach: KingDiss

Wenn gewünscht würde ich auch ein neues Team nehmen.
Team: Dwemer Blutweiser
Rasse: Zwerge
Zuletzt geändert von KingDiss am 17. Februar 2017, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 89
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Perseus Naxos » 30. Dezember 2016, 13:23

Wäre auch an der Liga interressiert
Coachname: Perseus Naxos
Teamname: Des Henkers Beile

Monte
Beiträge: 1
Registriert: 2. Januar 2017, 12:13
Wohnort: --

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Monte » 3. Januar 2017, 10:32

Hallo,

bin neu in der Community und würde mich freuen, wenn ich bei der neuen Liga mitmachen dürfte :-D

Coach: Monte005
Team: Die Trinkfesten
Rasse: Nordmänner

Blutengel
Beiträge: 21
Registriert: 4. Januar 2017, 18:37
Wohnort: --

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Blutengel » 4. Januar 2017, 18:51

Hallo zusammen,

Ich wurde durch einige Leute (u.a. Yaghul und Fin) auf euch aufmerksam und mir wurde gesagt ihr seid ein netter Haufen.
Darum würde ich mich freuen, wenn ich bei euch mitspielen dürfte.

Ich spielte Bloodbowl als Tabletop Anfang der 90er Jahre. Auf dem PC dann BB1 und BB2. Allerdings würde ich meine Spielqualität als Anfänger einstufen, da ich zwar taktisch total gut bin, aber weder der PC, der Gegner noch das Spiel selber meine Taktiken versteht und darum sie einfach negieren.

Am liebsten würde ich Orkse spielen, die vastähn watt ich dehn sach.

Coach: Blutengel
Team: würd ich mir erstellen, da ich nicht weiß wieviel Punkte das Team haben darf
Rasse: s.o.

Benutzeravatar
Zulu
Beiträge: 1
Registriert: 3. Januar 2017, 13:49
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Zulu » 8. Januar 2017, 15:30

Ahoi,

nachdem ich auf youtube von Moerp und Arioso blood bowl Stunden genommen habe würde ich mich freuen in der Liga mitspielen zu dürfen.

Spiele blood bowl erst seit Ende Dezember und bisher nur offline.

Coach: Zulu van Bachin
Team: Elendige Mistviecher - Chaos*


*Bin noch etwas am grübeln ob nicht lieber Skaven

Liebe Grüße
Zulu

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 226
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von UnkrautYeti » 8. Januar 2017, 20:27

Zulu hat geschrieben:Ahoi,

nachdem ich auf youtube von Moerp und Arioso blood bowl Stunden genommen habe würde ich mich freuen in der Liga mitspielen zu dürfen.

Spiele blood bowl erst seit Ende Dezember und bisher nur offline.

Coach: Zulu van Bachin
Team: Elendige Mistviecher - Chaos*


*Bin noch etwas am grübeln ob nicht lieber Skaven

Liebe Grüße
Zulu
Grüß dich Zulu. bist du öfters im Ts von der Writing Bull Community? schau einfach bei gelegenheit mal vorbei sind immer nette leute da und auch öfters welche die BloodBowl spielen. Und jeder gibt dir geren tipps zum Spiel. du kannst dich auch in der Open Ladder Liga der Community anmelden und Mannschaften ausprobieren bis du sagst, die gefällt dir und die möchtest du in der Liga spielen. :D Herzlich Willkommen
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

AgentJ
Beiträge: 29
Registriert: 30. Januar 2016, 17:28
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von AgentJ » 8. Januar 2017, 22:32

Hallo erst mal.
Hab früher mal Blood Bowl 1 gespielt ( aber nur solo ) hab mir jetzt ende 2016 Blood bowl 2 angeschafft und nach ein paar offline games festgestellt das es mal Zeit wird mit ein paar Menschlich Gegner mich zu messen.

Und wo ginge das nicht besser als hier. (Zu mal ich ja auch schon bei Operation Leuchtfeuer mitgemischt habe)

Coach: GotrexJäger
Team: Die Bauern Schläger ( ist ein Bretonen Team )

Bin gerade voll auf den Bretonen Trip ( wahrscheinlich weil die im 1 nicht gab )
GotrexJäger

Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 163
Registriert: 28. September 2016, 21:47
Wohnort: Oldenburg

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Xris Larusco » 9. Januar 2017, 02:14

ich würde es begrüßen, wenn die blood bowl spieler
ihren coach Namen, den Foren namen anpassen oder
im profil(signatur) den coachnamen eingeben, damit man seine
gegner leichter finden um Termine auszumachen ;)
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener

ToasterJewel
Beiträge: 1
Registriert: 9. Januar 2017, 23:51
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von ToasterJewel » 11. Januar 2017, 22:24

Ich würde auch gerne noch mit einsteigen.

Coach: ToasterJewel835
Team: Die Chaoten ( also natürlich Chaos )

Gesperrt