Die Suche ergab 134 Treffer

von Cetun
23. Juni 2020, 15:23
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris RP am Mittwoch
Antworten: 13
Zugriffe: 1635

Re: Stellaris RP am Mittwoch

Entschuldigung für meine Abwesenheit letzte Woche. Ich musste aufgrund eines medizinischen Notfalls überraschend und sehr eilig ins Krankenhaus. Und da ich zu den gefühlt 2% der Deutschen gehöre die kein Internetfähiges Smartphone haben konnte ich mich leider nicht abmelden.
von Cetun
22. April 2020, 17:21
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 3853

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

@Khardros. Mein Föderationspartner meinte im Steam das Er evtl. jemanden hat der übernehmen kann.
von Cetun
22. April 2020, 11:50
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 3853

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Ich kann leider aus zeitlichen Gründen diese Woche (22.04.2020) nicht teilnehmen. Ich wünsche euch aber viel Spass und Erfolg.
von Cetun
18. April 2020, 22:23
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 5877

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Diese Runde ist beendet. Der Thread könnte gelöscht werden.
von Cetun
12. April 2020, 09:14
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 5877

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Ich möchte auch gern die Chance nutzen mich hiermit bei allen bisherigen Teilnehmern, (von denen wahrscheinlich ehe nur 20% das Forum checken und somit das hier lesen :) ) zu bedanken. Die aktuelle Runde macht wirklich riesigen Spass! Und selbst wen es technische Schwierigkeiten gab wie gestern sind...
von Cetun
12. April 2020, 09:00
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 5877

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Hallo General Krator, erstmal Danke für dein Intresse. Wie Attea schon sagte, die aktuelle Runde läuft bereits seit 1 Monat und wir sind da schon tief im Lategame angekommen. Ggf. wird hin und wieder mal ein Ersatzspieler gesucht, aber wen das keine Option ist bleibt wirklich nur zu warten bis eine ...
von Cetun
4. April 2020, 12:36
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 5877

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Hallo Juljunix, sorry das ich erst jetzt zum Antworten komme. Die aktuelle Runde läuft leider schon und wird diesen Samstag bereits in ihre 3. Episode gehen. Eventuell findet sich etwas das Du Spielen könntest, da oft einer der bisherigen Spieler verhindert ist. Allerdings würde das heißen das Du ei...
von Cetun
28. März 2020, 12:47
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 3853

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Da noch niemand "Shotgun" dafür gerufen hat, würde ich noch den Ringwelt Origin claimen. Wollte immer schonmal ein quasi Fallen Empire spielen. :D
von Cetun
25. März 2020, 08:21
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 3853

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Sorry von meiner Seite. Ich war gestern nicht Online und bin davon ausgegangen das die Runde erst im April startet. Ich habs also komplett verpasst, war keine böse Absicht.
von Cetun
23. März 2020, 08:07
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 5877

Re: 1. Samstagsrunde 2020

So an dieser Stelle nochmal danke an alle Teilnehmer. Hat sehr viel Spass gemacht und ich hoffe auch alle am 28.03.2020 wieder zu sehen. :)