Die Suche ergab 52 Treffer

von Cetun
21. September 2018, 17:20
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons
Antworten: 16
Zugriffe: 287

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

LocutusvonBorg hat geschrieben:
21. September 2018, 17:17
oh, ich sehe husnock, da kann man mich auch eintragen.
Das wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber. Mit ner gut gespielten ausgewachsenen Husnock Großmacht kann ich leben, mit nen Garidianischen Imperium das den Romus Konkurenz macht nicht so sehr. ;)
von Cetun
21. September 2018, 16:55
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons
Antworten: 16
Zugriffe: 287

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

Hmm ichw eiss jetzt obs besonders gut ist wenn hier reinschreibe ich bin ein guter Romulaner weil ich besonders gut lügen und betrügen, sowie Intrigen spinnen kann ^^ Dann will ja keiner mehr mit mir spielen :P Ja doch das ist genau das was ich persönlich eigentlich von einen guten Romulaner erwart...
von Cetun
21. September 2018, 12:01
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons
Antworten: 16
Zugriffe: 287

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es für die bekanntesten und großen Völker bereits in einigen Fällen mehrere Leute die diese Spielen wollen. Bevor wir jetzt anfangen Münzen zu werfen oder einen RNG entscheiden zu lassen, geben wir hier nochmal die Möglichkeit das ihr uns (auch gerne p...
von Cetun
17. September 2018, 13:05
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons
Antworten: 16
Zugriffe: 287

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

Also ich würde schon einmal mein Interesse bekunden. Sowohl Stellaris als auch Star Trek finde ich super :-BD Das Timing ist auch Perfekt, immerhin haben mich die Ankündigungen zu Stellaris demotiviert es zu spielen (Das nächste Update wird zu fantastisch, da wirkt das aktuelle langweilig). Samstag...
von Cetun
16. September 2018, 22:00
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons
Antworten: 16
Zugriffe: 287

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

Völker / Spieler United Federation of Planets - Chris | Mojo (Humand-Vulcan-Andorian-Tellarite) Cardassianer - Grothgerek | Cetun Klingongen - Cetun | Chris Romulaner - Shelby | Chris Tholianer - Grothgerek | Cetun Husnock - Zeitgeist | LocustusvonBorg Sheliak - Shelby Orian Free States Rigelian Co...
von Cetun
16. September 2018, 21:29
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons
Antworten: 16
Zugriffe: 287

Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

Hallo ihr lieben. Da die alte Samstags Runde ja derzeit leider auf Eis liegt, würde ich hiermit den Versuch unternehmen diese wieder zum Leben zu erwecken. Ziel ist es mit der New Horizons Total Conversation Mod zu spielen. Runterladen könnt ihr die Mod hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...
von Cetun
30. Juni 2018, 12:23
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 82
Zugriffe: 5501

Re: Stellaris RP MP Runde

Wen ihr wirklich mal eine Endgamekriese erleben wollt dürft ihr diesmal aber nicht wieder das Datum wann diese sich frühestens ereignen kann hochstellen. Wen ihr ein langes Spiel haben wollt wäre es ausserdem zu überlegen die Techkosten ein wenig zu erhöhen (1.25 oder 1.50), damit nicht jeder nach 1...
von Cetun
28. Mai 2018, 15:36
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 82
Zugriffe: 5501

Re: Stellaris RP MP Runde

Sorry Leute, ich musste sehr kurzfristig ins Krankenhaus. Wann ich wieder raus komme ist immer noch offen.
von Cetun
17. Mai 2018, 17:40
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP Apocalypse
Antworten: 51
Zugriffe: 7013

Re: Stellaris MP Apocalypse

Bei Steam heiße ich Jonas Ohh. Alternativ kann man mich vllt über den ursprünglichen Accountnamen lucaunreal finden, bzw. meine Email Adresse Jonasschlueter@mac.com Dann werde ich Montag auf jeden Fall kommen, um einfach als Beobachter zu lernen =)! Ich finde dich leider mit keinen der genannten na...
von Cetun
17. Mai 2018, 17:32
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 82
Zugriffe: 5501

Re: Stellaris RP MP Runde

Da wir noch nicht genau wissen wie viele wir sein werden würde die AI Mod ganz unten bei mir auf der Liste stehen weil evtl brauchen wir ja auch keine KI wenn wir genügend Leute sind. Aber die anderen zwei Mods sind sehr gut. Diese würde ich auch mit reinnehmen um so evtl Laggs zu vermeiden und ein...