Die Suche ergab 110 Treffer

von Cetun
14. November 2019, 22:22
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Starsector
Antworten: 0
Zugriffe: 76

Starsector

Starsector (ehemaliger Titel Starfarer) ist ein Indie Scifi Strategie-Rollenspiel das seit fast 10 Jahren von einen kleinen Team entwickelt wird. Obwohl es offiziel noch nicht released wurde ist die "Early Acces" Version schon seit Jahren spielbar und macht einen riesen Spass. Das Spiel ist in einer...
von Cetun
14. November 2019, 21:56
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Command Modern Operations
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Command Modern Operations

Wer sich für Realistische Strategiespiele intressiert hat vielleicht schonmal von "Comman Naval and Air Operations" gehört. Inspiriert von den Klassiker "Harpoon" bietet der Titel des Griechischen Entwickler-Studios "Warfare Sims" die Möglichkeit Konflikte vom 2 Weltkrieg bis in die nahe Zukunft zu ...
von Cetun
11. November 2019, 16:01
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 447

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

Ich gebe Cetun hier eigentlich größtenteils Recht. Nicht nur missfällt mir diese Schwarzmalerei gegen China. (Wie ironisch, dass mir als eher Atheist jetzt als erstes eine Phrase aus der Bibel einfällt. "Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein") Sicher ist vieles was China macht nicht wirkl...
von Cetun
10. November 2019, 20:22
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 447

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

Genau die war es aber. Aber wie gesagt wir müssen um unsere Meinungsfreiheit kämpfen. Das ist der Punkt wir müssen um "unsere" Meinungswfreiheit kämpfen. Solange ein Artikel 13 trotz Wiederstand der Bevölkerung durchs EU-Parlament geht. Intressiert mich sowas das passieren kann deutlich mehr als Ch...
von Cetun
10. November 2019, 20:18
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 447

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

Ich denke nicht das Du off-tppic bist. Es geht ja weitestgehend um China und seine innenpolitik in diesen Thread. Ich finde nicht mal das ich "optimistisch bin". Ich weigere mich nur das ganze Thema China durch eine Schwarz-Weiß Brille zu betrachten und alles was die Chinesische Regierung macht aut...
von Cetun
10. November 2019, 19:52
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 447

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

Ich leugne nicht den Genosid am jüdischen Volk in der Geschichte, weder 1933 bis 1945 noch davor. Werde ich auch nie machen, ich kämpfe gegen das Rechte Gedankengut. Ihr wollt wissen wer. Nun ja Frau Silvana Mirin Koch oder andersrum. Bei YouTube gibt es einen Interessante Dokumentation über Diskus...
von Cetun
10. November 2019, 19:37
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 447

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

... Wen die Schule dann geschafft ist und ein Job gefunden, hat auch bestimmt der Chinesische Staat nichts dagegen wen jemand die 90 Minuten Onlinezeit pro Tag überschreitet. Im Gegenteil vermute ich, den wer spielt liest keine Westliche Propaganda. ;) Hi Cetun, ein Staat, der ein "elektronisches S...
von Cetun
10. November 2019, 18:59
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots
Antworten: 22
Zugriffe: 3292

Re: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots

Das ist Wahnsinn was einige Leute mit den Möglichkeiten die Olanet Zoo bietet erschaffen.
von Cetun
10. November 2019, 18:50
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 447

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

Diese Diskussion ist mässig, was wäre wenn hier bei uns. Bei uns wird schon woanders verstoßen, GEZ ist eine zwangsabgabe und ist eigentlich nicht notwendig. Überall brauchst du Passierschein A38, überall werden hier dir auch Steine in den Weg gelegt. Allein die freie Meinungsäußerung ist hier limi...
von Cetun
10. November 2019, 18:40
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 447

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

Bin ich der einzige der das garnicht so schlecht findet? Der Punkt ist, es gilt ja wie es verstanden habe für unter 18 Jährige. Da setzt der Chinesische Staat eigentlich nur um was verantwortungsvolle Eltern sowieso schon tun. Wen die Schule dann geschafft ist und ein Job gefunden, hat auch bestimmt...