Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6689
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull » 24. Dezember 2018, 14:16




Für alle, die den Livestream verpasst haben oder die noch mal reinschauen möchten: hier die Aufzeichnung! 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Teppic » 10. April 2019, 12:02

KingArt Games haben für Iron Harvest nun ihren Publisher bekannt gegeben: Deep Silver
Zitat aus dem DevBlog von KingArt Games im
Spoiler für :
"Info: Wir haben einen Publisher!

Über ein Dutzend Publisher haben uns gegenüber ihr Interesse bekundet Iron Harvest veröffentlichen zu wollen. Wir haben mit jedem von ihnen gesprochen und sind danach mit ein paar von ihnen in die Verhandlungen gegangen. Am Schluss haben wir uns nun mit dem Publisher zusammen getan, der unserer Meinung nach perfekt für Iron Harvest ist: Deep Silver.

Deep Silver ist in erster Linie für die Veröffentlichung von Reihen wie Metro, Saint's Row und Dead Island bekannt. Sie haben auch schon unter Beweiß gestellt, dass sie auch Crowdfunding-Spiele hervorragend unterstützen könnnen, etwa Hits wie Kingdom Come: Deliverance, Wasteland 2 und Pathfinder: Kingmaker.

Wir haben uns mit Deep Silver darauf geeinigt, dass KING Art die volle kreative Kontrolle behält. Deep Silver hat sich zudem bereiterklärt uns bei Dingen wie Produktion, First Party Relations und so weiter zu unterstützen, sodass wir uns darauf konzentrieren können unsere Versprechen gegenüber euch einzuhalten. Mit ihrer Unterstützung können wir nun zusätzlichem Content, potentiell weiteren Platformen und sogar einenem Level-Editor (siehe unten) entgegenblicken.

Wir stimmen beide überein, dass wir mit Iron Harvest eine großartige Gelegenheit haben eine Marke im RTS-Genre zu setzen und etwas Besonderes zu veröffentlichen. Wir sind super froh ein Team gefunden zu haben, dass sich voll dem Projekt verschrieben hat!

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2021
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von General Feierabend » 10. April 2019, 12:17

Ohje.. da kommt wohl der nächste schöne Titel für den Epic Store.

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chipmunk » 10. April 2019, 16:01

Gab auf dem Discord einen kleinen Aufschrei, aber NOCH verneinen die Entwickler, pläne zu haben exclusive auf Epic zu erscheinen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

MartinBach
Beiträge: 52
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von MartinBach » 11. April 2019, 06:27

Für meinen Geschmack ist dieses Spiel mit Imperator Rom das Highlight der Strategiespiele.
Darauf freue ich mich schon riesig.
Da ich ein Fan von Geschichte bin und sowie auch was wäre wenn Geschichten, fängt es bei mir schon an zu jucken in den Fingern wenn ich nur schon die Previews sehe von WB.
:-BD

Antworten