Anno 1800 Game Update 14, 15 und 16

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 674
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Anno 1800 Game Update 14, 15 und 16

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Kostenloses Game Update 14 (Verfügbar mit Release von DLC Keim der Hoffnung)

Das Update für alle beinhaltet einige Verbesserungen und Details wie das Hinzufügen von Plantagen-Bäumen in das »Tree Painting«-Tool. Aber auch weitere Inhalte sollen noch angekündigt werden.

https://anno-union.com/de/updates/anno- ... update-14/

Kostenloses Game Update 15 (Verfügbar mit Release von DLC Reich der Lüfte)
Das Update für alle soll unter anderem eine verbesserte Schiffsorganisation, neue Verteidigungstürme, ein Update für die KI und die neuen luxuriösen Lebensstilbedürfnisse mitbringen. Mehr Inhalte sollen bald angekündigt werden.

https://anno-union.com/de/updates/anno- ... update-15/

Kostenloses Game Update 16 (Verfügbar mit Release von DLC Aufstieg der Neuen Welt)
Bereits bekannt ist, dass das Game Update 16 Verbesserungen für den Handel mitbringen soll. Für alles weitere müssen wir uns noch etwas gedulden.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 674
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Anno 1800 Game Update 14, 15 und 16

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Wann erscheint das Game Update 15.1? Der Patch wird am 19. Oktober 2022 um 15 Uhr zum Download via Ubisoft-Launcher bereitstehen.

Die wichtigsten Änderungen von Update 15.1

Gratis-Ornament: Schönbauer bekommen ein kosmetisches Ornament in Form einer Plakatwand geschenkt, als Belohnung für die letzte Community Challenge.

Schnellere Post: Die Ladegeschwindigkeit für Luftpost wurde im Vergleich zu normalen Waren stark erhöht, um lange Luftschiff-Staus zu vermeiden.

Neue Geschütztürme schwächer: Die in Update 15 hinzugefügten Flammenwerfer-Türme und Panzerbrechende Türme wurden genervt.

Die Trefferpunkte des Flammenwerfers wurden von 2070 auf 1701 gesenkt (na, habt ihr es bemerkt?).

Die Trefferpunkte des Panzerbrechenden Geschützes wurden von 3900 auf 3750 gesenkt (leider ohne cleveren Gag).
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.