"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 114
Registriert: 23. September 2015, 06:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​ŠKODA VISION iV

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Osning » 11. Mai 2020, 14:11

Auch von mir > Glückwunsch an den Blood Bull Meister der 16. Saison. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit wiltv im TeamSpeak zusammenzukommen und mindestens 2 Partien gegen seine Mannschaft(en) auszutragen.

Ich habe mich auch wieder zur neuen, der 17. Saison mit meiner Mannschaft angemeldet. Danach ist für mich dann Schluss.

Nachdem ich, bis auf die allererste Blood Bowl 2 Aktivität, immer dabei gewesen bin, ist jetzt nach deutlich über 4 Jahren bei mir persönlich die " Luft & Lust raus ". Auch andere Spiele sind es Wert entdeckt und gespielt zu werden. Ich werde deshalb die Vielfalt des Forums & der Community-Aktivitäten nutzen und zukünftig die regelmäßigen " Spieltage mit . . . " besuchen.

Natürlich werde ich auch in meiner letzten BBL-Saison mein Bestes geben und immer für eine waghalsige & wenig durchdachte Touch-Down-Aktion gut sein.


. . . seit häufiger mal zu Hause, haltet Abstand und bleibt gesund . . .
Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
. . . haltet etwas Abstand, seit häufiger mal zu Hause und bleibt gesund . . .
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf

Deryl
Beiträge: 108
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Deryl » 12. Mai 2020, 15:33

Ja herzlichen Glückwunsch. Ich hatte lange Zeit gehofft, was dagegen machen zu können. Immerhin haben meine Waldelfen auch als einziges Team gegen den verdienten Meister gewonnen :-)
Aber am Ende ging meinen Jungs die Puste aus. Vielleicht kann ich mich im nächsten Jahr revanchieren. Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Matches gegen wiltv.

Und auch sonst möchte ich mich bei allen Mitspielern bedanken für spannende, faire Matches.

Viele Grüße
ThickBone

TiJaNe7
Beiträge: 24
Registriert: 19. August 2017, 22:38
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TiJaNe7 » 14. Mai 2020, 13:13

Gratulation an Wiltv und seine tapferen Recken.
Es freut mich persönlich, dass es mal ein "Menschenteam" geschafft hat :-BD

Meine Elfen freuen sich auf die neue Saison und ich mich auf spannende Matches mit euch :P

Bleibt gesund!

MFG TIM

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 232
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti » 14. Mai 2020, 17:21

Es war eine Zitterpartie um den dritten Platz in Liga 4 doch nun steht es fest! "N bissel viel Blut" steigen auf :YMPEACE: ...
Nun dürfen sich die Drittligaristen mit meinen Gobbos vergnügen. Mitsammt all ihren Eigenheiten, die da wären:

Einen mit Gobbos snipenden Ripper (sofern die Inducements stimmen) 8-X 8-X 8-X
Brumm Brumm mit seiner Lieblingsbeschäftigung: wehrlose Gegenspieler für widerspenstige Hecken zu halten und sie mit seinem recht netten Gartengerät zu mal(tret)ieren :twisted: :twisted: :twisted:
Mansacha (weil ich zu blöde bin zum schreiben): Der Murmelboy, der solide alles legt was vor ihm steht(uh uh ein Reim), aber trotzdem noch nicht eine CAS geschlagen hat in 10 Spielen nicht. *grummel ~X( ~X( ~X(
Und die vielen anderen kleinen Dudes im Team, die wirklich wirklich gerne ihre neuen ORKIDAS (tm) Stollenschuhe an fremden Triokots abwischen sofern sie nicht faul oder simulierend am Spielfeldrand liegen. :-T X_X :-?

Einen großen Dank gebe ich hier nochmal an alle Dudies in der 4. Liga raus. Ihr habt mein mieses Gobboplay echt immer mit erhobenen Haupt und Stiefelabdruck im Gesicht ertragen und seid extrem cool geblieben. ^:)^ Danke für eure extreme sportlichkeit bewahrt euch das bloß auf ihr könnt und werdet es immer brauchen. \m/ :ymapplause:

LG euer YETI
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 232
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti » 23. Mai 2020, 19:20

Jetzt muss ich mich aber maln bissel beschweren... Ich dachte ich komm inne Liga mit ordentlich entwickelten Teams damit ich ordentlich Inducements bekomme um die kapott zu haun! und nun sind 5 teams tv 1000 und drunter WTF. Wie soll denn da verhindert werden, das Jannik aufsteigt? Leute wir müssen dne Ork davon abhalten
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!

Daron von Weissenfels
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2017, 19:02
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels » 27. Mai 2020, 20:07

Ich nutze mal den Platz hier für einen kurzen Spielbericht in der 4.Liga der PTG (Orcs) von Safus gegen die Lauf um dein Leben (Skaven) von mir.

Ergebnis in Kurzform: Die Skaven gewinnen bei sonnigem Wetter gegen die Orcs mit 2:1 .

Was lernen wir (besonders Safus) aus dieser Partie: Black Orcs ohne Block gegen Gutterrunner mit Dodge können zu Frustrationen führen. Wenn dazu direkt der erste Frontline-Block mit einem Bothdown endet, umlaufen die Skaven einfach die Orcs und umzingeln den Ball. Dazu zeigte Nuffle, dass Injuries überbewertet werden. Die einzige bleibende Verletzung fügte der Skavenwerfer dem Orkwerfer zu (-1AV). Ansonsten viele KOs und Herumgeschupse. Das übliche halt.

In dem Sinne: Lauf um dein Leben um zu leben.
Daron von Weiss

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 232
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti » 28. Mai 2020, 20:58

wer einmal sehen möchte wie Goblins rocken und so richtig übertriebenes glück haben der kann sich das Spiel Asuryaans Feuergarde (Enteente95) - N Bissel viel Blut (UnkrautYeti) als Replay in BB2 anschauen.
Fazit: Wunschdenken und Traum wenn sie immer so performen würden...
Naja als Dämpfer geht es nächsten Spieltag gegen die steroid Orks von Jannik2000 (Clorks)...
Dann sehen wir mal was von meinem Team noch steht^^
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!

Antworten