"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8
Beiträge: 149
Registriert: 25. Juni 2015, 23:27
Orden: 2
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Wildweasel » 9. Juli 2018, 07:40

Die erste Liga bietet heute ein Blood-Bowl Marathon Angebot.

Um 18Uhr geht es für onlyAcki im Spiel Spellforce Rune Heroes vs Baboons darum den Klassenerhalt zu sichern.

Um 20Uhr geht es dann in den Parallelspielen: Venatores Vasti (Fuux - Vertretung für Largo Feldlauf) vs Butterfinger Volkspark Reunion (Storr - Vertretung für N8wache82)
und
Asterix in.. Bloodbowl (atticor) - Ponies and Friends (Wildweasel)
um die Meisterschaft. \m/

Für die Liebhaber von brutalen Prügeleien gibt es im Abendprogramm (20.30) dann noch Kings of Rhaegal (Shakril) vs Krebsgeschwader [BBL] (Suaron).

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 202
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Azenth » 9. Juli 2018, 07:43

Das wird ein herrlicher BB2 Abend. ;-)

Juhey!!!

N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 144
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 » 9. Juli 2018, 07:44

Wildweasel hat geschrieben:
9. Juli 2018, 07:40
Die erste Liga bietet heute ein Blood-Bowl Marathon Angebot.

Um 18Uhr geht es für onlyAcki im Spiel Spellforce Rune Heroes vs Baboons darum den Klassenerhalt zu sichern.

Um 20Uhr geht es dann in den Parallelspielen: Venatores Vasti (Fuux - Vertretung für Largo Feldlauf) vs Butterfinger Volkspark Reunion (Storr - Vertretung für N8wache82)
und
Asterix in.. Bloodbowl (atticor) - Ponies and Friends (Wildweasel)
um die Meisterschaft. \m/

Für die Liebhaber von brutalen Prügeleien gibt es im Abendprogramm (20.30) dann noch Kings of Rhaegal (Shakril) vs Krebsgeschwader [BBL] (Suaron).
Wow ich bin total gespannt. Macht jemand einen Stream? Würde mich sehr freuen! Blood Bowl Highlight.
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 572
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shakril » 9. Juli 2018, 10:08

An Largos Stelle würde ich mich in den Hintern beißen, wenn ich das Spiel um die Meisterschaft nicht selbst machen könnte. Aber wer auch immer es wird, beide haben es sich redlich verdient. Ich hoffe die SPP die ich ihnen geschenkt habe, konnte sie gut nutzen. B-(

Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 70
Registriert: 21. Mai 2017, 17:35
Wohnort: Basel

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von FuuX » 9. Juli 2018, 10:38

Shakril hat geschrieben:
9. Juli 2018, 10:08
An Largos Stelle würde ich mich in den Hintern beißen
Wenn ich Largo enttäusche, kann er meinen Zwergen ja nächste Saison in den Arsch beissen :-$

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 104
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Diebfaenger » 10. Juli 2018, 10:12

Glückwunsch an "Ponies & Friends " zum Gewinn der Meisterschaft!! :-BD

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 172
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Storr » 10. Juli 2018, 11:17

FuuX hat geschrieben:
9. Juli 2018, 10:38
Wenn ich Largo enttäusche, kann er meinen Zwergen ja nächste Saison in den Arsch beissen :-$
Diebfaenger hat geschrieben:
10. Juli 2018, 10:12
Glückwunsch an "Ponies & Friends " zum Gewinn der Meisterschaft!! :-BD
Nachdem der Starspieler der Venatoris Vasti, Xenophilius Vox-Obscura, auf dem Feld verstarb, brach der Kampfgeist der Chaoszwerge und sie ließen die Waldelfen gewähren.

Tut mir wirklich leid, Largo, dass dein bester Spieler das Zeitliche segnen musste. :ymdevil:
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

Benutzeravatar
Largo Feldlauf
Beiträge: 115
Registriert: 31. Juli 2017, 21:29
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Largo Feldlauf » 10. Juli 2018, 12:40

Ich möchte Wildweasel auch zur Meisterschaft gratulieren! Eine tolle Serie 9-1-1 und damit ein verdienter Meister ;)

Nachdem ich nun die Meisterschaft wieder nur mit 1 fehlendem Sieg verpasse, werde ich mein nächstes BB-Team vielleicht „Venatores Vizekusen“ nennen...vielleicht ist ja als Coachname auch noch Rudi Völler frei ;)

Mein lieber Storr...dass du Xenophilius getötet hast, geht dann doch etwas zu weit!!! Immer diese brutalen Elfen; er hat doch diese Saison nur ca. 30-40 Mal getreten....woher dieser Hass?

Ansonsten freue ich mich jetzt auf den Pokal, in dem meine Zwerge natürlich wieder angreifen ;)

Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8
Beiträge: 149
Registriert: 25. Juni 2015, 23:27
Orden: 2
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Wildweasel » 10. Juli 2018, 17:11

Largo Feldlauf hat geschrieben:
10. Juli 2018, 12:40
Ich möchte Wildweasel auch zur Meisterschaft gratulieren! Eine tolle Serie 9-1-1 und damit ein verdienter Meister ;)
Dankeschön :YMDAYDREAM:

Spätestens seit dem letzten Drittel der Saison war es ein sehr spannendes Chaoszwergen-Duell um die Meisterschaft!

Vielen Dank für die tolle Saison.
Obwohl meine Prügelzwerge einige Spiele sehr einseitig gestaltet haben, war die Stimmung im Ts meistens trotzdem positiv und lustig! :smile:

Hier auch nochmal vielen Dank an unseren Vertretungsveteran und meinen Co-Coach Storr, der in zwei schweren Vertretungsspielen zwei Siege für die Ponies and Friends geholt hat und am letzten Spieltag mit der Volkspark Reunion für die entscheidende Niederlage der Venatoris in unserem Duell gesorgt hat!

Als Dankeschön werden wir deinen Skaven in der nächsten Saison einen besonders brutalen Empfang bereiten :twisted:

Mal sehen, ob Nuffle die Ponies and Friends schon im Pokal mit dem Meisterfluch belegen wird... :-SS

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 172
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Storr » 10. Juli 2018, 17:40

Wildweasel hat geschrieben:
10. Juli 2018, 17:11
Als Dankeschön werden wir deinen Skaven in der nächsten Saison einen besonders brutalen Empfang bereiten :twisted:
Ich freue mich schon. Außerdem habe ich zur Zeit mehr Claw Mighty Blow als du. :P
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

Antworten