Lust auf MP

Murgor17
Beiträge: 133
Registriert: 14. Oktober 2017, 12:39
Wohnort:

Re: Lust auf MP

Beitrag von Murgor17 » 29. Juni 2020, 07:29

Hey ihr Lieben,

ich muss leider schon in Woche 2 das erste Mal aussetzen. Bin im Siedelstress und hab noch keinen neuen Internetanschluss. Aber vll schaffe ich es nächste Woche wieder.

LG Murgor

CordovanAc
Beiträge: 6
Registriert: 19. September 2019, 21:48
Wohnort: --

Re: Lust auf MP

Beitrag von CordovanAc » 29. Juni 2020, 18:04

Dachte wir treffen wir uns um 19 h im TS. Oder heute nicht?

ladybi
Beiträge: 10
Registriert: 17. Mai 2020, 15:13
Wohnort: Hannover

Spieltag heute

Beitrag von ladybi » 29. Juni 2020, 21:36

Hey.
Schade, dass ihr nicht da wart. Cordovan, HisNobness und ich haben dann ein Spiel zusammen gestartet und unseres nicht weitergespielt.
Murgor hatte ja gesagt, dass er momentan kein Internet hat.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche.

Viel Grüße
LadyBi

Murgor17
Beiträge: 133
Registriert: 14. Oktober 2017, 12:39
Wohnort:

Re: Lust auf MP

Beitrag von Murgor17 » 30. Juni 2020, 05:46

Hey, Internet sollte im Laufe der Woche laufen und ich hoff dass ich den Rest neben dem Arbeiten so halbhewegs erledigen kann. Aber ich geh davon aus, dass ich nächste Woche Montag wieder dabeisein kann 😊

ladybi
Beiträge: 10
Registriert: 17. Mai 2020, 15:13
Wohnort: Hannover

Re: Lust auf MP

Beitrag von ladybi » 30. Juni 2020, 09:42

Super. Dann hoffentlich bis nächste Woche Murgor :)
Aber mach dir keinen Stress deswegen. Dauert halt bis alles soweit ist nach einem Umzug ~o)

tom2606
Beiträge: 13
Registriert: 24. Oktober 2019, 17:17
Wohnort: --Gelsenkirchen

Re: Lust auf MP

Beitrag von tom2606 » 30. Juni 2020, 12:05

Hallo zusammen, :)]
war leider im Juni beruflich und aus privaten Gründen verhindert. Habe nun auch ein neues Headset und würde mich freuen, wenn ich bei einer Einstiegsmöglichkeit in ein Spiel an eurer Runde teilnehmen könnte.
Wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Thomas (tom2606)

Benutzeravatar
Schattenfenris
Beiträge: 36
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort: München

Re: Lust auf MP

Beitrag von Schattenfenris » 1. Juli 2020, 16:12

Damit Ihr nicht denkt, ich hätte keine Lust mehr^^ Letzte Woche wollte ich nicht anfangen, da ich diese Woche gleich nicht gekonnt hätte.
Am nächsten Montag den 06.07. würde ich aber gerne nochmal probieren ob der Multiplayer diesmal zügiger klappt, schließlich gab es vor unserer Runde auch nie Probleme XD

ladybi
Beiträge: 10
Registriert: 17. Mai 2020, 15:13
Wohnort: Hannover

Re: Lust auf MP

Beitrag von ladybi » 4. Juli 2020, 13:43

Vielleicht können wir ja am 06.07. eine neue Runde starten mit denen, die dann Zeit und Lust haben. Ich wäre dabei.

Benutzeravatar
Rhunwulf
Beiträge: 9
Registriert: 23. März 2020, 20:40
Wohnort: --

Re: Lust auf MP

Beitrag von Rhunwulf » 5. Juli 2020, 16:51

Ich denke, ich wäre morgen Abend auch wieder dabei.

ladybi
Beiträge: 10
Registriert: 17. Mai 2020, 15:13
Wohnort: Hannover

Re: Lust auf MP

Beitrag von ladybi » 6. Juli 2020, 11:00

Wollen wir heute starten oder erst nächste Woche, da heute ja auch der Spieltag stattfinden würde ?

Antworten