Imperiums: Greek Wars

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 448
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Imperiums: Greek Wars

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 20. Mai 2020, 15:57

Seit einigen Wochen kann man die BETA zu "Imperiums: Greek Wars" spielen. Ein weiteres rundenbasiertes 4X Strategiespiel, dass von Spielen wie z.b. Aggressors: Ancient Rome oder anderen inspiriert wurde. Mal sehen, was und da erwartet. :YMDAYDREAM:

PS: Ich finde es schon interessant, dass sich derzeit so viele Spiele um dieses Zeitalter kümmern.



Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Antworten