Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Antworten
Lion_Escanor
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2020, 13:23
Wohnort: --

Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Beitrag von Lion_Escanor » 12. Mai 2020, 14:04

Hallo zusammen,

Ich bin der Franz, knackige 29 Jahre Alt und suche auf diesem Wege nach 5 Tapferen Herren und oder Damen die lust auf einen G9 Gipfel haben, wie der Titel ja schon sagt.
Es wäre im Spiel Civ 6.
Dies würde ohne Add On Stadtfinden damit jeder die Chance hat mitzuspielen und manche kein Geld ausgeben möchten um daran teilzunehmen.

Ich würde mich über Positive zuschriften freuen und wünsche allen einen schönen Tag=)
Zuletzt geändert von Lion_Escanor am 31. Mai 2020, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Assemble_Skoddy
Beiträge: 36
Registriert: 21. April 2020, 18:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Beitrag von Assemble_Skoddy » 12. Mai 2020, 14:13

Huhu,
prinzipiell hätte ich Interesse an so etwas. Ich kann allerdings nicht fest "blind" zusagen. :lol:
Aber das Interesse wäre da.

LG

Lion_Escanor
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2020, 13:23
Wohnort: --

Re: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Beitrag von Lion_Escanor » 14. Mai 2020, 20:51

Ahoi, kling tja super, damit wären wir zu 4, hast du noch welche die da auch Interessen dran hätten?
Der Community scheint es ja nicht zu gefallen xD

Benutzeravatar
Assemble_Skoddy
Beiträge: 36
Registriert: 21. April 2020, 18:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Beitrag von Assemble_Skoddy » 14. Mai 2020, 21:39

Lion_Escanor hat geschrieben:
14. Mai 2020, 20:51
Ahoi, kling tja super, damit wären wir zu 4, hast du noch welche die da auch Interessen dran hätten?
Der Community scheint es ja nicht zu gefallen xD
Nein, Civ hab ich bisher nur alleine - oder einmal mit drei Leuten von hier gespielt. Aber wirklich jemanden kennen, der ggf. Interesse hätte, habe ich nicht. :D

CyrusAlbright
Beiträge: 1
Registriert: 1. März 2020, 07:43
Wohnort: --

Re: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Beitrag von CyrusAlbright » 29. Mai 2020, 14:08

Hallo Zusammen,

ein toller Vorschlag, wo ich mich gern anschließen würde; auch ohne Multiplayer Erfahrung. :lol:

Sagt nur wann und wo

LG

Lion_Escanor
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2020, 13:23
Wohnort: --

Re: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Beitrag von Lion_Escanor » 29. Mai 2020, 19:17

Ich hab auch nur mit 2 Freunden mal zusammen gespielt. Aber du bist Herzlichst willkommen.

Ich schick dir meine Steam Addy mal zu per PN :)

Benutzeravatar
Svenskman
Beiträge: 20
Registriert: 7. Februar 2019, 17:47
Wohnort: Hallstahammar

Re: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Beitrag von Svenskman » 29. Mai 2020, 21:12

Hej zusammen, evtl. habe ich Tomaten auf den Augen aber um welches Civ geht es den?

Bei Civ 6 oder 5 könnte ich mitmachen.

Bin allerdings 1,94 und weis nicht ob das noch zugelassen ist zur Runde kleiner Männer und Frauen? :-B
Vänliga hälsningar
Robin

Lion_Escanor
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2020, 13:23
Wohnort: --

Re: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Beitrag von Lion_Escanor » 31. Mai 2020, 10:51

Hallöchen,
es geht sich um Civ 6 :)

Hab es jetzt auch mal explicit dazu geschrieben ;D

Ich schreibe dir mit ner PN meine Steam Adresse :)

Liebe Grüße

Antworten