CK2 - Multiplayer

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Benutzeravatar
Acribusvirus
Beiträge: 9
Registriert: 23. März 2019, 19:55
Wohnort: Heidelberg

CK2 - Multiplayer

Beitrag von Acribusvirus » 18. März 2020, 08:44

Hallo, mir kam neulich die Idee ein CK2 Multiplayer mit der WB-Community zu machen. Wer mich vom Civ-Stammtisch kennt, weiß, dass ich nur selten so lang Zeit habe. Ich werde mich unter diesem Thread melden wenn ich einen für mich passenden Termin habe, aber andere Interessenten können ja auch ohne mich mitmachen. Als Startdatum würde ich 867 vorschlagen, da es dort mMn interessantere Möglichkeiten gibt. Alle Einstellungen würde ich auch einfach auf Standard setzen (Jemand im Teamspeak müsste mir erklären wie ich ein Steam-Spiel hoste)
"Ehe das Proletariat seine Siege auf Barrikaden und in Schlachtlinien erficht, kündet es die Ankunft seiner Herrschaft durch eine Reihe intellektueller Siege an."
- Karl Marx

Antworten