Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 472
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Beitrag von Khardros » 17. März 2020, 18:19

Sehr gut, je mehr desto besser!

Habe schon ein wenig rumprobiert: auch wenn die Starts als Hegemonie z.B. seeehr stark sind, sollten wir da nichts verbieten erstmal. In einer RP-Runde sollte es nicht so schlimm sein, im Zweifel gilt eh immer: nehmt zumindest ein wenig Rücksicht.

Vielleicht schaffen wir es aber, daß es jede Origin möglichst nur ein einziges Mal gibt. Ich persönlich finde ja die Habitate sehr spannend (wenn man Roboter & Migrationsabkommen ausläßt...) und würde die bevorzugen.
Damit nicht jeder jetzt was schreibt und die Übersicht flöten geht, schreibt mir doch am besten eure Volks-Ideen per PN hier im Forum, dann kann ich das übersichtlich im Startpost auflisten. Sicherlich wäre es gut, ein oder zwei Alternativen im Hinterkopf zu haben, falls zu viele mit der selben Origin daherkommen :)

Also bitte: Völker per PN an mich und den Tag, an dem ihr könnt, bitte auch nochmal.

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 472
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Beitrag von Khardros » 23. März 2020, 11:34

So, im Startpost stehen nochmal Datum und Uhrzeit, ich schicke auch nachher nochmal eine Erinnerungs-PN an alle Spieler.

Ich bin sehr gespannt auf morgen!

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 127
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Beitrag von Cetun » 25. März 2020, 08:21

Sorry von meiner Seite. Ich war gestern nicht Online und bin davon ausgegangen das die Runde erst im April startet. Ich habs also komplett verpasst, war keine böse Absicht.

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 472
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Beitrag von Khardros » 27. März 2020, 14:58

Alles gut, wie im Startpost und Kalender jetzt aktualisiert, starten wir eh erst kommende Woche, am Mittwoch (01. April). Aber mir fehlen immernoch einige Origins usw. ...

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 127
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Beitrag von Cetun » 28. März 2020, 12:47

Da noch niemand "Shotgun" dafür gerufen hat, würde ich noch den Ringwelt Origin claimen. Wollte immer schonmal ein quasi Fallen Empire spielen. :D

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 472
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Beitrag von Khardros » 28. März 2020, 13:38

Solange du keinen Forschungs-Distrikt baust, sehr gerne :)

Antworten