Anno 1800 - Euer Koop-Match und Stream mit den Entwicklern! [Termin verschoben]

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7989
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Anno 1800 - Euer Koop-Match und Stream mit den Entwicklern! [Termin verschoben]

Beitrag von writingbull » 7. Februar 2020, 00:53

ANNO_logo_180820_6pm_CEST_1534759083.jpg
.


Möchtet ihr mal gemeinsam mit den Entwicklern von Anno 1800 und mit mir ein Koop-Matck zocken - und das noch in einem Stream?

[Werbung] Am Donnerstag, 13. Februar, reise ich nach Mainz zu Ubisoft Blue Byte, dem Entwicklerstudio von Anno 1800. Gemeinsam mit Community Developer Bastian Thun und drei Anno-Fans spiele ich eine Koop-Partie gegen die KI. Meinen Platz im Match gebe ich dabei regelmäßig an wechselnde Entwickler weiter, die während des dreistündigen Streams reinschneien, weiterspielen und mit euch im Chat über Anno plaudern.

Unser Stream läuft auf Twitch - sowohl bei uns als auch auf dem offiziellen Anno-Kanal: Donnerstag, 13.02.2020, 12-15 Uhr

Möchtet ihr vielleicht eine der drei Mitspielerinnen und Mitspieler bei unserer Partie sein? Wenn ja (nur Mut!): Schreibt mich an und das möglichst bald, wenn ihr von 12 bis 15 Uhr mitzocken und über den Teamspeak-Channel unseres Communityforums mitplaudern möchtet.

Meine Reisekosten bei diesem Event übernimmt freundlicherweise Publisher Ubisoft. Deshalb: #Werbung.

Aktualisierung 10.02.2020

Wegen einer Erkrankung muss das Event auf einen neuen Termin verschoben werden. Ich sage Bescheid, sobald ich den neuen Termin kenne!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Michael701
Beiträge: 17
Registriert: 1. Oktober 2019, 16:59
Wohnort: Dreieich

Re: Anno 1800 - Euer Koop-Match und Stream mit den Entwicklern! 13.02.2020

Beitrag von Michael701 » 10. Februar 2020, 16:52

Eine Frage, ist der Teamspeak Server nur für die 3 Spieler, die mit Dir WB zocken oder kann jeder, der online ist sich in den Teamspeak einwählen?

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7989
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anno 1800 - Euer Koop-Match und Stream mit den Entwicklern! 13.02.2020

Beitrag von writingbull » 10. Februar 2020, 17:08

Bei Blue Byte ist leider mein Mit-Organisator derzeit krank. Deshalb müssen wir den Stream auf einen neuen Termin verschieben. Ich melde mich, sobald ich den neuen Termin kenne!
Michael701 hat geschrieben:
10. Februar 2020, 16:52
Eine Frage, ist der Teamspeak Server nur für die 3 Spieler, die mit Dir WB zocken oder kann jeder, der online ist sich in den Teamspeak einwählen?
Der Teamspeak-Server ist unserer hier im Forum, der für alle im Forum offen ist. Bei allen unseren Streams benutzen wir einen Kanal dort für den Talk. Dieser Kanal ist allerdings ein geschlossener.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten