Einladung an Euch BLOOD BOWLER

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Antworten
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Sponsor
Beiträge: 85
Registriert: 1. September 2019, 10:06
Orden: 1
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Einladung an Euch BLOOD BOWLER

Beitrag von Lorien_gafia » 25. Januar 2020, 15:53

Ein Hallo von einem ahem... "Friedensaktivisten" an Euch, blutige Bowler!

Ich bin mal so frei, und formuliere eine etwas ältere Einladung von Cari an Euch um (sorry! stand kein Copyright dran! ;-) ):
>>meine Änderungen sind farblich hervorgehoben<<
Cari hat geschrieben:
23. Dezember 2018, 11:18
Du bist ein begeisterter und aktiver MP-Blood Bowler?
OK, Single-Player und nicht Multi-Player geht auch.

Du willst Lorien_gafia mal zeigen, wie hart Du spielst und Deine Teammitglieder groß 'rausbringen?
Oder zumindest mal ein bißchen angeben?

Du hast Bock, Deine härtesten und erfolgreichsten Ligaspiele dieser Saison im ComCo abgebildet zu sehen?
Oder, Du weisst von anderen Blood Bowlern, vielleicht 3 oder 4, die das gerne täten...?

Dann melde dich noch heute bei Lorien_gafia oder haue Deine Blutsbrüder und Blessurschwestern an, es zu tun!
Der Originalbeitrag steht hier: Wir wollen dich! - Part 2

Ich fände es echt geil, wenn sich ein paar unter Euch inhaltlich am Community Comic (ComCo) beteiligen würden!!!
Ganz besonders scharf wäre ich auf irgendwas "Gruppenmäßiges": Ein Match-Bericht der aktuellen Saison. Wie ich Euch als Comic-Charakter umsetze, kann gerne auch "verhandelt" werden - wenn es geht, ohne dass ich eine blutige Nase davon trage! ;-)

Hier der Link zu meinem ComCo-Gedöns hier im Forum - falls noch nicht bekannt:
leben 4X
Blood Bowl.2-leben 4X.png
Haut rein!
BSY (soon?)
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!

Antworten