Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Antworten
Punisher2306

Mäzen
Moderator
Beiträge: 26
Registriert: 15. Juli 2017, 09:11
Orden: 1
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von Punisher2306 » 18. Januar 2020, 21:08

Ihr Lieben! Ihr spielt Anno 1800 ? Und habt schöne Städte erschaffen, oder artenberaubende Inseln die ihr mit der Community teilen wollt.
Kein Problem wir freuen uns immer, versetzt uns ins Staunen.
Her mit euren Screenshots! Ich und Marcel suchen die schönsten aus, und WB zeigt sie dann beim nächsten Lagerfeuerstream mit "Anno 1800 mit WB" live! 8-)

Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Beiträge: 12
Registriert: 18. Oktober 2019, 18:09
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von Kibafox » 20. Januar 2020, 23:11

Ich kann ja mal anfangen...

Ich spiele Anno 1800 schon seit dem Release und hatte auch schon deutlich fortgeschrittenere Spielstände, aber davon gibt’s keine Bilder... Ich habe nämlich bisher nie Screenshots von meinen Spielen gemacht. Das hier ist mein erster Versuch.

Das sind alles Bilder aus meiner aktuellen Partie. Die habe ich erst vor Kurzem neu begonnen. Es ist diesmal eine ganz entspannte Mädelsrunde mit Bente und der Prinzessin. :)
Verteilt über Alte Welt, Neue Welt und Kap Trelawney habe ich bis jetzt an die 15 Inseln und alles ist noch ziemlich provinziell. Bevor ich in dieser Partie eine Expedition in die Arktis starte, will ich noch kräftig auf- und ausbauen. Aber alles ohne Hektik, es soll ja Spaß machen.

Während meiner kleinen Fotosession kam prompt wieder dieser Zeitungsfuzzie an, sein Werk musste ich euch einfach auch mal fotografieren =))
Spoiler für ein paar Bilder:
Alte Welt.jpg
Alte Welt
Crown Falls.jpg
Crown Falls
Dosenfutter.jpg
Dosenfutter
Kibaribik.jpg
Kibaribik
De Zock kütt.jpg
De Zoch kütt
Zeitung.jpg
Freie Presse

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7498
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von writingbull » 20. Januar 2020, 23:56

Kibafox hat geschrieben:
20. Januar 2020, 23:11
Ich kann ja mal anfangen...
Dafür bekommst du jetzt schon mal die Ehrenmedaille "Nicht schüchtern" feierlich verliehen. :ymapplause:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
jdredd62
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort: Hamburg

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von jdredd62 » 24. März 2020, 08:57

Ich starte mal einen Versuch ... hoffe es klappt
Diese Bild habe ich nur ein wenig nachbearbeitet ... wenn dies nicht erlaubt ist, dann löscht es einfach wieder.
Spoiler für :
Bild

ChaosWuschel

Sponsor
Beiträge: 13
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:00
Orden: 1
Wohnort: Rostock

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von ChaosWuschel » 24. März 2020, 17:58

Das ist ein sehr schönes Bild mit einer gelungenen Grafikbearbeitung. :ymapplause:

Ich habe gerade herzhaft gelacht beim Betrachten.

Vielen Dank dafür. ^:)^ ^:)^

Akira Nagasaki
Beiträge: 1
Registriert: 24. März 2020, 21:05
Wohnort: --

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von Akira Nagasaki » 26. März 2020, 11:13

Hi, hier ist das Schloss, dass ich zusammen mit Krimimi gebaut habe:
Spoiler für :
Bild
Außerdem ein-zwei Bilder von Crown Falls:
Spoiler für :
Bild
Bild

Antworten