3. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Minion Masters, 22.01.2020

Die neue Eventreihe - ermöglicht durch Euch!
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2625
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

3. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Minion Masters, 22.01.2020

Beitrag von Myxan » 16. Januar 2020, 19:48

Minion_Masters-Forum.jpg


Spiel: Minion Masters
Bezug: Steam| Free2Play
Gastgeber: Bierbaron und Myxan
Datum: 22.01.2020
Start: 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr


Info zum Spiel:
Nimm an epischen Kämpfen 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 teil in diesem schnellen Strategie-Dienerspiel, das leicht zu erlernen aber schwer zu meistern ist.
Bei Minion Masters gibt es viele verschiedene Meister mit einzigartigen Heldenfähigkeiten und du sammelst tolle Diener wie starke Dämonen, niedliche Kreaturen, vernichtende Zauber und mehr.
Nutze deine Diener, um den gegnerischen Meister zu zerstören! Wenn ein Diener beschworen wurde, kann er nicht mehr gesteuert werden, du musst ihn also weise platzieren, um zu gewinnen!


Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird genreübergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten