Erstes Event: Ein Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 07.12.2019

Die neue Eventreihe - ermöglicht durch Euch!
Antworten
Benutzeravatar
Vittelius
Moderator
Beiträge: 67
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

Erstes Event: Ein Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 07.12.2019

Beitrag von Vittelius » 19. November 2019, 17:10

Einmal pro Woche wollen wir uns mittags ab 13:00 Uhr zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, das Ihr euch Rechtzeitig im Terminkalender ankündigen könnt (Kalender Link) und sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird genreübergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!

Hoi_7_12_19.jpg

Spiel: Hearts of Iron 4
Gastgeber: Zartonar und Vittelius
Datum: 07.12.2019
Start: 13:00 Uhr

Benutzeravatar
Grothgerek

Sponsor
Beiträge: 137
Registriert: 6. Juli 2018, 08:52
Orden: 1
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Re: Erstes Event: Ein Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 07.12.2019

Beitrag von Grothgerek » 19. November 2019, 21:42

Da ich bald in meinen wohlverdienten Urlaub komme, sollte ich eigentlich die Zeit dafür haben (falls keiner plötzlich Geburtstag hat. Schlimm das so etwas immer völlig unerwartet passiert ~X( )
Die letzten mal musste ich Zartonar ja immer mal absagen. Aber wenn so etwas im vor raus geplant ist, ist es einfach sich drauf einzulassen.
Werd jedenfalls nochmal meine Kalender absuchen, aber Nikolaus sollte eigentlich klar gehen, falls die Familie nicht zu sehr auf die Weihnachtsstimmung appelliert.

Wie immer werde ich natürlich keinen blassen Schimmer haben, was ich spielen soll. Selbst wenn ich mehrere Wochen Vorbereitungszeit habe.
In der Regel werde ich wohl ahistorisch mich für Deutschland und Mandschukou aussprechen (am besten ohne Japanspieler, weil irgendwie sind da Überraschungskriege recht schwer ^^)
Und historisch würde ich ein treues Mandschukou spielen, bzw mal sehen was interessantes noch übrig bleibt.

Benutzeravatar
Vittelius
Moderator
Beiträge: 67
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

Re: Erstes Event: Ein Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 07.12.2019

Beitrag von Vittelius » 4. Dezember 2019, 17:18

Bitte nicht Vergessen!

Diesen Samstag, den 07.12.2019 Spielen Zartonar und ich mit Euch etwas Hearts of Iron 4.

Wir freuen uns über jeden, der mitmachen will.

Antworten