Planet Zoo - User helfen Usern! Fragen und Antworten

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7039
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Planet Zoo - User helfen Usern! Fragen und Antworten

Beitrag von writingbull » 9. November 2019, 10:31

Planet Zoo macht sehr viel Spaß, ist aber auch sehr komplex. Ihr kommt an irgendeinem Punkt nicht weiter? Einfach die Community fragen. Man hilft euch gerne weiter. :-BD
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Schmiddie
Beiträge: 33
Registriert: 6. September 2018, 14:49
Wohnort: im Norden

Re: Planet Zoo - User helfen Usern! Fragen und Antworten

Beitrag von Schmiddie » 17. November 2019, 12:39

Ich habe gerade mein erstes Fahrgeschäft eröffnet - Gondeln. Es nervt mich, dass die Leute nur aus den Gondeln wieder aussteigen können, wenn auf der Station "vorne" angekommen sind, wo die neuen Fahrgäste einsteigen - und damit teilweise sehr lang in den Gondeln sitzen bleiben müssen. Daher habe ich das so eingestellt, dass die Gondeln auch unbesetzt losfahren ("Station nicht blockieren"). Allerdings steigt nun überhaupt niemand mehr ein und die Schlange wird immer länger.

Hat noch jemand das Problem bzw. dafür eine Lösung? Mach ich beim Stationsbau evtl. was falsch? Es kann doch nicht sein, dass nur eine einzige Gondel auf der 2 km langen Strecke unterwegs sein kann...
(ehemaliger) Civilization 4 - Colonization Modder (TAC Team, RaR Team).

Antworten