Surviving the Aftermath

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Antworten
writingbull
Site Admin
Surviving the Aftermath

Beitrag von writingbull » 25. Oktober 2019, 15:30

Twitch Surviving Aftermath.jpg
.

Vor wenigen Tagen hat Paradox Interactive ein neues Aufbaustrategiespiel angekündigt: Surviving the Aftermath! Das Spiel schauen wir uns natürlich sofort gemeinsam an. Bei einer Reihe von Liveabenden!

Bereits am heutigen Freitag um 20 Uhr geht's los, wie gewohnt parallel auf YouTube und auf Twitch. Und gleich am Sonntag Abend geht es live weiter! Die Aufzeichnungen gibt es wie gewohnt auf YouTube.

Der Titel ist bereits in einer frühen Version im Early Access erhältlich. Allerdings leider derzeit noch nicht auf Steam, sondern bloß bei der Konkurrenz im Epic Store. Und das derzeit noch exklusiv. Ich gehe persönlich davon aus, das der Titel ab Release auch bei Steam erhältlich ist, dass es dann einen guten Rabatt bei Gamesplanet geben wird und mit einem unserer Community-Gutscheincodes sogar einen noch Extra-Rabatt.

Falls ihr euch das Spiel dennoch schon früher holen möchtet, hier ist der Epic-Kauflink. Wenn ihr beim Kauf den Creator-Tag WRITING-BULL angebt, bekomme ich beim Kauf eine kleine Provision gutgeschrieben. Damit würdet ihr meine Projekte unterstützen. (Ich möchte allerdings kein Geheimnis daraus machen, dass mir der spätere Kauf via Gamesplanet mehr Unterstützung bringen würde.) Wie auch immer, für euch selbst entstehen dabei keine Kosten.
.
Surviving the Aftermath 01.jpg
.
Surviving the Aftermath 02.jpg
.
Surviving the Aftermath 03.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

writingbull
Site Admin
Re: Surviving the Aftermath

Beitrag von writingbull » 26. Oktober 2019, 10:46

Das war ein schöner erster Preview-Stream gestern Abend mit Surviving the Aftermath! Erstaunlich, wie entspannend die Postapokalypse sein kann. Zumindest, wenn man nur zuschaut, wenn andere über radioaktiv verseuchten Erdboden stapfen und Banditennester ausheben! :mrgreen:

Am Sonntag Abend geht's um 20 Uhr live weiter. Und wer den ersten Liveabend ganz oder in Teilen verpasst hat: Die Aufzeichnung gibt es Stück für Stück auf YouTube. Hier unsere Playlist! :ugeek:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

MartinBach

Re: Surviving the Aftermath

Beitrag von MartinBach » 27. Oktober 2019, 16:30

Hi WB

Also dieses Spiel erinnert ein bisschen an They are Billion
Pausetaste und Post-Apokalypse.
Finde ich aber jetzt nicht so schlimm.
Freue mich auf heute Abend, vielleicht kann ich endlich Mal dieses lets Play Mal komplett anschauen.
Beim ersten musst ich dann kurzfristig aufhören.
Ein Glück, dass du alles noch Mals aufnimmst und ich es dennoch anschauen konnte

Antworten