Planet Zoo

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6812
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Planet Zoo

Beitrag von writingbull » 3. September 2019, 17:24




So sieht das Gameplay von Planet Zoo aus: Ich konnte eine Alpha-Version des Aufbaustrategiespiels ausprobieren! Am heutigen Dienstagabend um 20 Uhr als Video-"Premiere" bei mir auf YouTube.

Ein ganz entzückendes Aufbaustrategiespiel, bei dem wir einen Zoo errichten und einrichten. Die Wildtiere, denen wir ein Zuhause bieten, sind atemberaubend schön modelliert und bewegen sich so natürlich, als wären sie nicht aus Einsen und Nullen programmiert, sondern aus Fleisch und Blut erschaffen worden. Ein wirklich hinreißendes Erlebnis!


.
01.jpg
07.jpg
10.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6812
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Planet Zoo

Beitrag von writingbull » 3. September 2019, 17:26

Noch ein paar Screenshots mehr? Gerne! :geek:

.
11.jpg
18.jpg
14.jpg
05.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 689
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Planet Zoo

Beitrag von Cari » 4. September 2019, 15:28

AAAAAAAaaaaawwwwwwwwwwwww...
*dahin schmelz*
Ich will auch Babylöwen züchten. Ein wunderschönes Spiel.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Moderator
Beiträge: 263
Registriert: 30. Juni 2017, 06:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Planet Zoo

Beitrag von Zartonar » 4. September 2019, 15:36

Tolles Spiel Cari liebt es jetzt schon nachdem wir das gesehen haben. ;)
Cari und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
michael_doll
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 105
Registriert: 10. April 2019, 21:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Planet Zoo

Beitrag von michael_doll » 4. September 2019, 16:59

12.png
Bis November ist noch lange, ich will auch endlich spielen. Aber es soll ja eine Beta geben, hoffentlich bald ... :(( :((

Corvus Congeries

Silber Winterspiele 2018 Bronze Winterspiele 2018 1. Platz: Stellaris WB-06 2. Platz: Stellaris WB-07
Beiträge: 76
Registriert: 5. August 2018, 14:11
Orden: 5
Wohnort: Coswig b. Dresden
Kontaktdaten:

Re: Planet Zoo

Beitrag von Corvus Congeries » 5. September 2019, 07:37

Hach, das erinnert mich an die guten alten Zeiten mit Zoo Tycoon... Und wie anstrengend es war, dass sich die Gnus wie Karnickel vermehrten, während die weißen bengalischen Tiger ohne Nachwuchs an Altersschwäche starben *seufz*
Sieht toll aus, ich bin gespannt :)
We do not stop playing games because we grow old, we grow old because we stop playing.

- Sora (No Game No Life)

Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 403
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Planet Zoo

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 6. September 2019, 23:32

Auf meiner Liste ganz oben. Ich könnte mich über eine Key-Verlosung sehr begeistern. :D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Murgor17
Beiträge: 128
Registriert: 14. Oktober 2017, 12:39
Wohnort:

Re: Planet Zoo

Beitrag von Murgor17 » 8. September 2019, 09:41

Könnte auch mein Spiel des Jahres werden :) ich warte jedenfalls seit Zoo Tycoon 2 auf eine derartige Fortsetzung.

Benutzeravatar
PinoPino
Beiträge: 11
Registriert: 10. November 2016, 11:23
Wohnort:

Re: Planet Zoo

Beitrag von PinoPino » 12. September 2019, 09:13

Bei den ersten Infos zu Planet Zoo war ich noch etwas skeptisch. Denn Jurassic World war leider weit hinter meinen Erwartungen geblieben.

Seit allerdings dieses Material zur Gamescom gezeigt wurde, bin ich hin und weg. Das ist ja einfach "zauberhaft"! :-D
Ich denke die Entwickler haben an den richtigen Schrauben gedreht.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf dieses Spiel :-)
Ein Eiland wurde gesichtet!

Antworten