Iron Harvest - Dev Blog

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 965
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Chipmunk » 27. August 2019, 21:47

Hallo ihr Lieben

An der GC hatten vielleicht einige die Gelegenheit Iron Harvest anzuspielen, oder haben das Spiel in einem Video von WB gesehen wo es Live gespielt wurde.
Ich werde hier für alle Interessierten die Dev Blogs sammeln und aktualisieren wenn ein neuer erscheint.

Ich kann sie auch an alle empfehlen, welche sich für Spielentwicklung interessieren. Die Entwickler geben schöne Einblicke in die Produktion.

Viel Spass beim (nach) lesen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 965
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Chipmunk » 27. August 2019, 21:57

Update Kickstarter:

Multiplayer, Windows 7 & Neue Belohnungen: https://kingart-games.com/article/28-up ... elohnungen

Finanzierungsziel erreicht!: https://kingart-games.com/article/29-up ... l-erreicht

Kommentiertes Gameplay Video; PayPal Shop: https://kingart-games.com/article/30-up ... aypal-shop

Der Weg zur Alpha 1; Discord-Channel für Unterstützer: https://kingart-games.com/article/31-up ... terstutzer

Woran das Team arbeitet & Alle Singleplayer Stretch-Goals erreicht!: https://kingart-games.com/article/33-up ... s-erreicht

Der Weg zum Multiplayer, Neue Rewards, Demo: https://kingart-games.com/article/34-up ... wards-demo

Halbzeit; Game Design Ziele: https://kingart-games.com/article/35-up ... sign-ziele

Eine Million! Multiplayer!: https://kingart-games.com/article/36-up ... ultiplayer

April, April & Iron Harvest @PAX East: https://kingart-games.com/article/37-up ... t-pax-east

Nächstes Strech-Goal! Handicap System: https://kingart-games.com/article/39-up ... cap-system

Auf ins Ziel!: https://kingart-games.com/article/40-up ... f-ins-ziel

Die letzten 24 Stunden!: https://kingart-games.com/article/41-up ... 24-stunden

1,530,887 Dollar! Ende der Kickstarter Kampagne: https://kingart-games.com/article/42-up ... r-kampagne
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 965
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Chipmunk » 27. August 2019, 22:04

DevBlog:

#1 - Mai 2018: https://kingart-games.com/article/43-ir ... 1-mai-2018

#2 - Juni 2018: https://kingart-games.com/article/44-ir ... -juni-2018

#3 - Juli 2018: https://kingart-games.com/article/45-ir ... -juli-2018

#4 - August 2018: https://kingart-games.com/article/46-ir ... ugust-2018

#5 - September 2018: https://kingart-games.com/article/48-ir ... ember-2018

#6 - Oktober 2018: https://kingart-games.com/article/49-ir ... tober-2018

#7 - November 2018: https://kingart-games.com/article/50-ir ... ember-2018

#8 - Dezember 2018: https://kingart-games.com/article/51-ir ... ember-2018

#9 - Januar 2019: https://kingart-games.com/article/54-ir ... anuar-2019

#10 - Februar 2019: https://kingart-games.com/article/55-ir ... bruar-2019

#11 - März 2019: https://kingart-games.com/article/56-ir ... -marz-2019

#12 - April 2019: https://kingart-games.com/article/57-ir ... april-2019

#13 - Mai 2019: https://kingart-games.com/article/58-ir ... 3-mai-2019

#14 - June 2019: https://kingart-games.com/article/59-ir ... -june-2019

#15 - July 2019: https://kingart-games.com/article/61-ir ... -july-2019

Mini-DevBlog - August 2019: https://kingart-games.com/article/62-ir ... ugust-2019

#16 – August 2019: https://kingart-games.com/article/63-ir ... ugust-2019

#17 - September 2019: https://kingart-games.com/article/64-ir ... ember-2019

#18 - Oktober 2019: https://kingart-games.com/article/65-ir ... tober-2019

#19 - November 2019: https://kingart-games.com/article/66-ir ... ember-2019

#20 - Dezember 2019: https://kingart-games.com/article/67-ir ... ember-2019

#21 - Januar 2020: https://kingart-games.com/article/73-ir ... nuary-2020

#22 - Februar 2020: https://kingart-games.com/article/74-ir ... ruary-2020

#23 - März 2020: https://kingart-games.com/article/75-ir ... march-2020

#24 - April 2020: https://kingart-games.com/article/77-ir ... april-2020
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 965
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Chipmunk » 12. September 2019, 23:51

Der September DevBlog ist da!
Themen:
-Steam Wishlist
-Update Alpha 3 mit Change Log
-Iron Harvest an der Igromir

Hier noch den Link extra: https://kingart-games.com/article/64-ir ... ember-2019

Viel Spass beim lesen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 965
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Chipmunk » 15. Dezember 2019, 17:49

Dev Blog der Letzten 2 Monate:

Oktober: Hauptsächlich gehts darum, an was, die verschiedenen Teammitglieder, gerade arbeiten. Sehr interessant, es lohnt sich reinzuschauen, auch wen man kein Fan von IH ist.

November: Es geht um Befestigungen und wie man die ins Spiel implementiert.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 965
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Chipmunk » 29. Dezember 2019, 20:19

Der letzte Dev Blog für dieses Jahr.

-Beta wird ca. Februar/März erscheinen.
-FAQ zu Ende des Jahres
-Ein kleiner Ausblick

https://kingart-games.com/article/67-ir ... ember-2019
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 121
Registriert: 1. September 2019, 10:06
Orden: 1
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Lorien_gafia » 30. Dezember 2019, 19:52

Hi Chipmunk,

ich gebe zu, Kriegsspiele mit Mechs sind nicht mein Ding.
Aaaber die orchestralen Klänge haben voll meinen Nerv getroffen:
King Art auf Youtube

Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 965
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Chipmunk » 25. Januar 2020, 13:46

Neuer Dev-Blog mit riesen FAQ!

Interessiert euch was im Hintergrund läuft?
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 965
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Chipmunk » 25. Januar 2020, 13:51

Lorien_gafia hat geschrieben:
30. Dezember 2019, 19:52
Hi Chipmunk,

ich gebe zu, Kriegsspiele mit Mechs sind nicht mein Ding.
Aaaber die orchestralen Klänge haben voll meinen Nerv getroffen:
King Art auf Youtube

Lorien_gafia
Hoffe du siehst dir die Werke von Jakub Różalski an. Sehr talentierter Zeichner.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 121
Registriert: 1. September 2019, 10:06
Orden: 1
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Lorien_gafia » 25. Januar 2020, 14:47

Chipmunk hat geschrieben:
25. Januar 2020, 13:51
Hoffe du siehst dir die Werke von Jakub Różalski an. Sehr talentierter Zeichner.
Danke für den Hinweis, Cipmunk!

Bisher nicht, aber gleich nachgeholt.
Der Mann malt beeindruckend gut! :YMDAYDREAM:
Habe ich mir gleich ge-bookmark-ed.

In diesem Jahr konzentriert er sich lt. seinem Portfolio Jakub Rozalski Portfolio bei ArtStation allerdings auf private Projekte.

Ich melde mich in kürze bei Dir!
BSY
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!

Antworten