Writing Bulls Best of Gamescom 2019 – 9 Stunden Live-Programm #WBsBestOf

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6812
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Writing Bulls Best of Gamescom 2019 – 9 Stunden Live-Programm #WBsBestOf

Beitrag von writingbull » 23. August 2019, 07:50

WBs Best of Gamescom! Sie waren alle, alle da. Die besten Aufbau- und Strategiespiele made in Germany. Und ihre Entwickler! 8-)



Die Siedler mit deren Erfinder Volker Werterich, dem Creative Director des Reboots.



Port Royale 4 im allerallerersten Live Let's Play des gerade erst angekündigten Titels! Mit Creative Director Daniel Dumont. Ein alter Bekannter bei unseren Streams, er war schon mal mit Railway Empire bei mir.



Desperados 3 mit Narrative Director Dennis Huszak, der mit mir den Auftakt der Einzelspieler-Kampagne spielte einschließlich des Tutorials. So erlebt ihr mich selten bei einem Stream: Ich versinke gemeinsam mit dem Entwickler im Sog des Spiels, genieße die Musik und die wahnsinnig dichte Spielatmosphäre und tausche mit dem Gast bisweilen wortkarge Oneliner aus.



Through the Darkest of Times mit Sebastian Schulze, dem Mitgründer von Paintbucket Games und verantwortlichen Grafiker. Wir schauen einen langen Broll-Film mit Gameplay an aus verschiedenen Spielphasen, erzählen, worum es geht, und was das Spiel mit den Spielern macht.



Ein Highlight vom Indie Arena Booth! Studiochef Jens Isensee spielt mit uns live Imagine Earth. Ob wohl der kleine Titel noch im Early Access ist, hat er schon etliche Auszeichnungen abgeräumt. Ein weiterer Titel, der demonstriert, dass politischer Anspruch und spannendes Gameplay einander nicht ausschließen!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6812
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Writing Bulls Best of Gamescom 2019 – 9 Stunden Live-Programm #WBsBestOf

Beitrag von writingbull » 3. September 2019, 22:59

Einen guten Überblick über unser Gamescom-Programm gibt jetzt dieser Blog-Artikel auf meiner Homepage. 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten