[Age of Wonders: Planetfall] Unsere Livestreams & Videos bei Writing Bull

Welche Gefahren und Abenteuer erwarten uns auf fremden Planeten? Lasst es uns gemeinsam herausfinden und neue Welten kolonisieren!
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

[Age of Wonders: Planetfall] Unsere Livestreams & Videos bei Writing Bull

Beitrag von Araius »

Empfange Übertragung!

In diesem Thread findet ihr die Playlists und die Livestreams von WB zu AoW Planetfall.



Ihr wollt WB live sehen und ihm nette Kommentare und freundliche Tipps zum Spiel geben?
Hier habt ihr die Links zu seinen Streams auf YouTube und Twitch!
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Unsere Livestreams & Videos bei Writing Bull

Beitrag von writingbull »

9 Preview-Videos hatten wir vor Release. Die Zeit war ganz schön knapp vom Fall des Veröffentlichungs-Embargos bis zum Release - 27 Stunden bloß! Ich hoffe, ich konnte euch dennoch einiges zeigen. :-D

Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass wir bei den vier frühen Preview-Livestreams im Mai beim letzten (7,5-h-)Stream die beiden Crashkurse improvisiert haben. Die habe ich mir nämlich tatsächlich jetzt vor der Aufnahme des LPs noch mal selbst angeschaut. Und mir haben sie echt geholfen! :lol:




Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet