Stellaris MP/RP-Runde

Antworten
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 43
Registriert: 9. Juli 2018, 20:35
Orden: 1
Wohnort: --

Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von TheUnknownShadow » 13. Juli 2019, 18:52

So, da nun mittlerweile unsere gute alte Stellarisrunde im Sand verlaufen ist, welche jeden Samstag eine RP/MP-Runde spielte, wird es langsam mal Zeit, das Thema wieder aufzufrischen. Nachdem ja nicht genug Bereitschaft für eine neue Runde da war, wurde das ganze ja aufgelöst. Marv hat das handtuch geworfen und so ging die Stellarisrunde unter, Doch jetzt...

...Erhebt sich erneut eine kleine Gruppe treuer Stellaris-Spieler, welche gerne eine neue Runde hätten. Deswegen nun die Frage:

Wer hätte denn alles Interesse an einer neue Runde, welche wir Freitags oder Samstags spielen würden?

Einfach einen kurzen Post unter diesem beitrag setzen, dann weiß ich Bescheid, am besten mit einem Hinweis auf den besseren Tag, Freitag oder Samstag.

Wenn sich genug Leute melden, machen wir einen Termin fest, an dem es beginnt und ich erstelle einen Thread zur neuen Runde.
Auch ich mache Videos, vorallem von Warhammer und Stellaris: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber

Kogon
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dezember 2018, 13:31
Wohnort: --

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von Kogon » 13. Juli 2019, 18:55

Die Black Oak Technology meldet sich bereit zum Plün---"Hust", bereit zum Dienst!

Startzeit ist mir egal.

TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 43
Registriert: 9. Juli 2018, 20:35
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von TheUnknownShadow » 13. Juli 2019, 22:27

Kogon hat geschrieben:
13. Juli 2019, 18:55
Die Black Oak Technology meldet sich bereit zum Plün---"Hust", bereit zum Dienst!

Startzeit ist mir egal.
Das freut mich doch unglaublich, dass ich meine alten "Freunde", die Black Oak, erneut treffen darf...

Schön, dass du dabei bist!
Passt dir Freitag oder Samstag besser?
Auch ich mache Videos, vorallem von Warhammer und Stellaris: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber

Kogon
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dezember 2018, 13:31
Wohnort: --

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von Kogon » 13. Juli 2019, 23:38

Ist mir egal ob Freitag oder Samstag, bei mir geht immer.

sandburgbesetzer
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mai 2018, 08:32
Wohnort:

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von sandburgbesetzer » 14. Juli 2019, 00:43

Wäre dabei
Vorzugsweise Freitags.
nicht vor 19:00 Uhr
-------------------------------------
Der Sandburgbesetzer
Die ganze Geschichte funktioniert nur durch die "Mehrleistung einzelner" und das ist Projekt-, Branchen-, und Firmenübergreifend immer so.

Bischop
Beiträge: 9
Registriert: 13. Oktober 2018, 14:59
Wohnort: --

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von Bischop » 15. Juli 2019, 11:51

Bin auch dabei.

Ich Persönlich würde Samstag vorziehen.

Corvus Congeries

Silber Winterspiele 2018 Bronze Winterspiele 2018 1. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 70
Registriert: 5. August 2018, 14:11
Orden: 4
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von Corvus Congeries » 16. Juli 2019, 19:13

Bin dabei und flexibel, was den Tag angeht. :)
We do not stop playing games because we grow old, we grow old because we stop playing.

- Sora (No Game No Life)

Antworten