Unser Forum wird innerhalb des Zeitraums
26.06. 22:00 Uhr bis 27.06. 6:00 Uhr
wegen Wartungsarbeiten kurzfristig nicht erreichbar sein. Bitte nicht erschrecken!

[Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Moderator: BBL

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 231
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 3
Wohnort:

[Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Azenth » 19. Mai 2019, 15:20

Hallo, ich bin für diese Season auf der Ligaebene 2 eurer Ansprechpartner, bei Problemen und Fragen. Sollten dann Fragen oder Probleme dann auf tauchen, meldet euch frühzeitig.
Erreichen könnt ihr mich dann über PM, hier im Forum, oder TeamSpeak.

Zusätzlich ist es sinnvoll dieses Thema mit einem Lesezeichen zu markieren, da hier dann eine Benachrichtigung bekommt.
Das ihr etwas geschrieben wurde, da ich ihr auch mitteilen werde wenn eine Liga früher umgestaltet wurde.
Dies macht ihr in dem ihr über diesen Beitrag auf das Schraubenschlüsselsymbol klickt und dort dann auch Lesezeichen hinzufügen.


Noch eine Wichtige Info für Alle:
Die Partien welche gespielt wurden müssen erst von einem aus der Orga oder mir bestätigt werden, dann erst werden die SSP an eure Spieler ausgegeben und in die Bestenliste übernommen.
Bitte schreibt die Orga oder mich nicht direkt nach diesen Spielen an sondern wartet ein oder zwei Tage. Sollte es bis dahin nicht Bestätigt worden sein, dann werdet ihr euch an mich,
ich werde mich dann darum kümmern das dies zeitnahe gemacht wird.
Des weiteren möchte ich alle auch darum bitten, möglichst keine Spiele auf den Dienstag zulegen, dieser sollte möglichst dazugenutzt werden die jeweilige Ligaebene auf den nächsten Spieltag umzuschalten.
Sollte es aber nicht anders möglich sein, seid ihr dazu angehalten euren Termin hier mitzuteilen, damit nachvollzogen werden kann, dass auch ein Termin steht.
Ich würde euch dazu anhalten dies auch zu machen, da Montags ab ca. 21 Uhr geschaut wird ob dienstags Spiele angemeldet wurden.

Und ich bitte euch möglich einen Spieltag vorher eure Gegner anzuschreiben um einen Termin auszumachen und sollte sich dieser dann nicht bis Donnerstag gemeldet hat, sich bei der Orga und bei mir Melden.



Die das Gob-TV Team möchte mitteilen, das sie gerne auch eure Spiele Kommentieren möchten, hier zu müsst ihr euch einfach eine Anfrage in des Gob-TV Thema oder an das Team schreiben.
Solltet ihr euch frühzeitig bei ihnen meldet und sie es einrichten können, wären sie auch bereit die Spiele Live zukommentieren.

Viele Grüße
Azenth

AktivPlay
Beiträge: 1
Registriert: 1. März 2018, 09:19
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von AktivPlay » 25. Mai 2019, 10:25

Hey Kevin2000,

Wann hättest du den Zeit für unser Spiel (leider weiß Ich deinen Namen nicht hier im Forum sonnst hätte Ich dir eine PN geschrieben)

Ich könnte dir folgende Termine anbieten

Samstag: 18-20 Uhr
Sontag: 15-20 Uhr
Montag:19-22 Uhr
Mit freundlichen Grüßen

AktivPlay

Chepre
Beiträge: 6
Registriert: 29. Oktober 2018, 21:40
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Chepre » 28. Mai 2019, 12:52

Hallo SebS456,

wir spieln am 2. Spieltag. Ich kann Donnerstag 16-20uhr, Freitag 14-16 uhr, Montags, 16-18uhr. Am Wochenende fast immer, wenn Du rechtzeitig bescheid gibst. Ich hoffe Dir passt was.

Viele Grüße,
Chepre

Chepre
Beiträge: 6
Registriert: 29. Oktober 2018, 21:40
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Chepre » 3. Juni 2019, 16:04

ICh bin von Freutag 7.6. bis Montag 17.6. im Urlaub und kann nicht spielen.

Für den 3. Spieltag gegen Kevin2000 kann ich nur am Mittwoch 5.6. ab 14 uHr.
Für den 4. Spieltag gegen Stompot kann ich nur am Dienstag 18.6. den ganzen Tag.

Ich hoffe Ihr könnt da.

Stompot
Beiträge: 43
Registriert: 19. Mai 2017, 20:47
Wohnort:

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Stompot » 3. Juni 2019, 19:13

Hatte mich mit InStrategist für Mo. 03.06. 19 Uhr verabredet. Warte nun schon seit über einer Stunde, er ist leider nicht aufgetaucht, daher beantrage ich einen Autowin - leider - hätte gerne gespielt.

LG
Stompot

atticor
Beiträge: 70
Registriert: 15. August 2016, 18:23
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von atticor » 15. Juni 2019, 15:14

Habe am Mittwoch eine Nachricht an SebS456 geschickt, die hängt aber noch im Postausgang..
“The only thing we're allowed to believe is that we won't regret the choice we made.” ~Levi (Attack on Titan)

Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 7
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von MeschuggeGyri » 15. Juni 2019, 16:56

atticor hat geschrieben:
15. Juni 2019, 15:14
Habe am Mittwoch eine Nachricht an SebS456 geschickt, die hängt aber noch im Postausgang..
Hi atticor,

das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Probier mal Dich als Empfänger in den BCC zu setzen. Das hat (zumindest bei mir) dazu geführt, dass die Nachrichten umgehend rausgegangen sind...ist aber vielleicht auch nur Einbildung gewesen! B-)

VG
MeschuggeGyri

atticor
Beiträge: 70
Registriert: 15. August 2016, 18:23
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von atticor » 15. Juni 2019, 20:01

Probier mal Dich als Empfänger in den BCC zu setzen. Das hat (zumindest bei mir) dazu geführt, dass die Nachrichten umgehend rausgegangen sind...ist aber vielleicht auch nur Einbildung gewesen! B-)
War der Meinung, dass es im Postausgang bleibt wenn es noch nicht gelesen wurde, aber schaden kanns ja wohl nicht :-D
“The only thing we're allowed to believe is that we won't regret the choice we made.” ~Levi (Attack on Titan)

Stompot
Beiträge: 43
Registriert: 19. Mai 2017, 20:47
Wohnort:

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Stompot » 16. Juni 2019, 18:38

Ich spiel gegen Chepre am Dienstag 18.06. 17:30 Uhr.

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 186
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Diebfaenger » 17. Juni 2019, 15:54

atticor hat geschrieben:
15. Juni 2019, 20:01
Probier mal Dich als Empfänger in den BCC zu setzen. Das hat (zumindest bei mir) dazu geführt, dass die Nachrichten umgehend rausgegangen sind...ist aber vielleicht auch nur Einbildung gewesen! B-)
War der Meinung, dass es im Postausgang bleibt wenn es noch nicht gelesen wurde, aber schaden kanns ja wohl nicht :-D
Es geht aus dem Postausgang, wenn es der Empfänger geöffnet hat. Wenn du es an mehrere verschickst (also auch an dich selber) verschwindet es schneller. Nur kannst du damit nicht sagen, ob es der Adressat bereits gelesen hat.

Antworten