BB II JfF Turnier der anderen Art

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Antworten
Tedybär68
Beiträge: 1
Registriert: 27. März 2019, 11:29
Wohnort: --

BB II JfF Turnier der anderen Art

Beitrag von Tedybär68 » 1. April 2019, 14:45

So ihr Lieben Blood Bowler. Mit dem Datum 01.05.2019 möchte ich ein kleines Blood Bowl Online II KO Turnier starten und würde mich über rege Teilnahme freuen.

Was müsst ihr tun ? Hier die Regeln:

Ihr erstellt ein individuelles Team mit TW 2000 (Anzahl der Spieler ist egal – keine Mischteams)
Maximal 3 Rerolls
Stadion darf voll ausgebaut werden incl. Extra
Iht dürft Spieler so viel levelen wie ihr wollt aber der TW 2000 darf nicht überschritten werden.
Attribute dürfen nicht gelevelt werden.
Wenn ihr ein Team erstellt hab schickt mir per PN ne Nachricht mit Teamname und Managername dann adde ich Euch.

Also würde mich freuen wenns zu stande käme.

LG

Antworten