[Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Moderator: BBL

onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von onlyAcki »

Hallo Zartonar,

ich könnte diese Woche:

Mittwoch, Donnerstag ab 18 Uhr,
Freitag ganztägig und Dienstag ab 18 Uhr.

Gruß onlyAcki
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Deryl »

Hallo doctorwue,
ich frag noch einmal nach, wie es bei dir heute aussieht. Wie schon geschrieben, würde ich ein Spiel morgen gern vermeiden.
Viele Grüße
ThickBone, Deryl
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Deryl »

Hallo Doctorwue,
schade, dass ich auch heute nichts von dir gehört habe. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich
es schaffe morgen aus meinem Urlaub heraus mit dir zu spielen. Damit wir überhaupt eine Chance haben,
musst du aber ab ca. 17:00 Uhr deine PNs und das Forum hier checken, ob ich mich gemeldet habe.
Ich vermute, dass ich irgendwann zwischen 17:00 und 21:00 Uhr kann. Genauer kann ich das zur Zeit nicht sagen,
da ich nicht weiß wann ich genau ankomme.
Hoffentlich klappt das.
Viele Grüße
ThickBone
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Deryl »

Hallo InStrategist,
wann hast du Zeit für unser Spiel? ich bin zur Zeit im Urlaub und dadurch zeitlich etwas eingeschränkt.
Mein Vorschlag wäre Mi. - Fr. jeweils ab 20:00 Uhr. Bitte gib mir kurz Bescheid, ob das passt.
Viele Grüße
ThickBone
Paisley Decor
Beiträge: 44
Registriert: 5. Juni 2018, 12:51
Wohnort: --

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Paisley Decor »

Orki-Porki gegen Wilder Westen (Meriadoc) heute um 18:00 Uhr
Stompot
Beiträge: 45
Registriert: 19. Mai 2017, 21:47
Wohnort:

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Stompot »

Hallo Kevin 2000,

wir spielen als nächstes gegeneinander.
Ich habe Fr. ab 19 Uhr, Sa. Nachmittag, So. ab 20 Uhr oder Mo. ganztags Zeit.

LG
Stompot
Kevin

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 13
Registriert: 11. Mai 2018, 23:01
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Kevin »

Hallo Stompot,
wenn du möchtest Freitag (heute) um 19Uhr. Wenn es zu kurzfristig ist Samstag 16 Uhr.

LG
Kevin
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Deryl »

Hallo Army_Of_Dolls,
wann hättest du Zeit für unser Spiel. Ich bin zur Zeit im Urlaub und zeitlich etwas eingschränkt. Am liebsten wäre mir Do. - Sa. ab 20:00 Uhr. Gib mir kurz Bescheid, was für dich ginge.
Viele Grüße
ThickBone aka Deryl
Paisley Decor
Beiträge: 44
Registriert: 5. Juni 2018, 12:51
Wohnort: --

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Paisley Decor »

Hallo Kevin2000,

ich schicke Dir mal Terminvorschläge für unser Spiel: Die Göttlichen vs. Orki-Porki
Freitag (26.04.) 14-16 Uhr
Samstag 9-13 Uhr
Sonntag ab 20 Uhr
Montag ab 17 Uhr
Ich hoffe da passt was.

Beste Grüße,
Paisley
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Deryl »

Hallo Army of Dolls,
Alle Termine von dir haben ihre Tücken.
Dienstag geht leider bei mir nur bis spätestens 17:00 Uhr Startzeit. Sonst ist tagsüber alles möglich. Montag komme ich aus dem Urlaub zurück. Ich kann aber nicht genau sagen, wann ich zu Hause bin. Wenn ich pünktlich lande, könnte 21:00 Uhr klappen.
Samstag und Sonntag Nachmittag habe ich einen Termin, wobei nicht genau feststeht, wann der endet. Wahrscheinlich könnte an beiden Tagen 16:00 Uhr klappen.

Mein Vorschlag: Wir versuchen Samstag 16:00 Uhr. Wenn es für dich möglich ist, gib mir eine halbe Stunde Karenzzeit. Überprüfe deine PNs. Eventuell kann ich schon ab 15:00 Uhr. Dann würde ich mich hier melden.

Leider habe ich hier keinen Headset. Deshalb muss Teamspeak entfallen.

Viele Grüße
Thickbone