[Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 91
Registriert: 14. August 2016, 09:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Perseus Naxos »

Hallo DarthSchillok,
ich hätte voraussichtlich die ganze Zeit bis auf Morgen Zeit.
Schreib mir einfach, wann du kannst.

Perseus Naxos
Leonydas
Beiträge: 61
Registriert: 1. August 2017, 13:56
Wohnort: --Bremerhaven

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Leonydas »

Hi Askir,

wir sind dran. Wann kannste?

mfg Leo
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Falworth »

TOP Spiel Liga 4B Spieltag 9

Das Match Rache aus der Gruft (Khemri) : Greyskulls (Amazonen) findet voraussichtlich am Mittwoch 1.5. um ca. 14 Uhr statt wo es darum geht welche Mannschaft als 1. oder 2. der Hafenschläger in die 3. Liga zieht.

Leider fehlt in diesem Match den Greyskulls eine Ihrer wichtigsten Schlüsselspielerinnen (Blodgerin mit Dauntless) Coach Falworth meinte dazu das der Trainer des "Das Kamerateam" das in Zukunft noch zu spüren bekommen wird im Falle einer Niederlage. Im gleichen Satz dankte er aber auch den Trainern Dariana, Alresu und Robull für ihre taktische Unterstützung in den letzten Spieltagen das die Greyskulls so hoch in der Tabelle kamen.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 91
Registriert: 14. August 2016, 09:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Perseus Naxos »

Hallo Ethylalkohol,

ich hätte ab einschließlich Donnerstag Zeit das Match auszutragen.
Wobei Montag und Dienstag übernächste Woche halt nur Abends.

Perseus von Naxos
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Diebfaenger »

Hallo Darth Schillok,
wir beiden Amateure dürfen in der letzten Runde der 4c gegeneinander antreten. Wann hast du Zeit mit deinen Pro Elfen? Ich kann dir jeden Abend ab 19:30 Uhr oder 20:00 Uhr anbieten. Nur Donnerstag habe ich keine Zeit.
Gruß
Diebfaenger
Zuletzt geändert von Diebfaenger am 30. April 2019, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Gobbinger »

Da mein letztes Spiel ja gegen die KI ist werde ich Heute oder Morgen das Spiel austragen. - Je nachdem wann umgeschaltet wird. Das Ganze gibt es dann natürlich live während meiner Stream in den Mai Übertragung..
In diesem Sinne man spielt sich, Gobbinger :)
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Diebfaenger »

Gobbinger hat geschrieben: 30. April 2019, 17:33 Da mein letztes Spiel ja gegen die KI ist werde ich Heute oder Morgen das Spiel austragen. - Je nachdem wann umgeschaltet wird. Das Ganze gibt es dann natürlich live während meiner Stream in den Mai Übertragung..
In diesem Sinne man spielt sich, Gobbinger :)
Ah Gobbinger, Glückwunsch zum Aufstieg! ^:)^
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Gobbinger »

Vielen dank Diebfaenger. War ein schönes letztes Spiel bei dem meine Orkse nochmal die Saison bestätigen konnte. Mein persönliches Highlight waren die zwei gegnerischen Trolle, welche sich im selben Zug zu ihrem Glück an ihre regenerativen Fähigkeiten erinnerten nachdem sie von meinen Schwarzorks Tot vom Platz geschickt wurden... xD - Die Grünlinge genießen derweil ihren wohl verdiente Ruhephase und schauen den anderen Partien gröhlend zu bevor sie mit dem Training für die kommende Saison beginnen. Mit einer 8-1-0 Statistik am Ende hätte ich tatsächlich im Leben nicht gerechnet... :)

Allen noch einen spannenden letzten Spieltag und dann hoffentlich eine spannende nächste Saison auf den Blood Bowl Feldern.
In diesem Sinne man spielt sich, Gobbinger :)
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Diebfaenger »

Ich fand die Vampire auch sehr interessant. Bis auf die Niederlage gegen den Meister bisher unbesiegt. Allerdings haben mir die Goblins tatsächlich einen Vampir getötet. Keine Ahnung, wie die an den Pflock gekommen sind, um Oskar endgültig zu besiegen. Der Moshammer, Rudi und Karl haben tatsächlich geweint. Jetzt geht es noch gegen Pro Elfen, mal sehen was wird.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
DragonicHealer
Beiträge: 9
Registriert: 10. Juni 2017, 12:04
Wohnort:

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von DragonicHealer »

Hi,

heute Abend 19 Uhr findet das top Spiel der Liga 4A statt Masurks Chaoszwerge gegen meine orcs