Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 396
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Thuranis » 28. Februar 2019, 11:56

Ich beglückwünsche alle Gewinner und alle Teilnehmer.
Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Schaut neidisch auf das Treppchen neben sich
Vielleicht werde ich auch mal da oben stehen können, vielleicht sind ja alle guten Dinge 5 ~X(

Ja mit PhelanKell war noch was schönes vorgesehen aber leider war die Runde schon vorher um. Ebenso könnte ich mein RP Ziel leider nicht erreichen. Naja beim nächsten mal wenn ich wieder dabei sein kann/darf.
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 94
Registriert: 7. April 2017, 02:26
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von ch1306 » 2. März 2019, 12:08

Ich gratuliere die Platzierten über und unter mir und besonders an Ethylalkohol, der es noch kurz vorm spiel ende fast schaffte, meine wohl behütete Nation zu vernichten. Es war eine sehr lustige Runde und ich freue mich auf die Nächste.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 408
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von TheGreenJoki » 5. März 2019, 19:44

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an die Orga und Gratulation an die Gewinner! Es hat sehr viel Spaß gemacht :)
Bleiben wir mal realistisch!

Antworten