Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 657
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Cari » 25. Februar 2019, 15:27

Hallo liebe Strategen und Weltraumeroberer.

Ich hoffe, ihr dachtet nicht, ich hätte euch vergessen, nur.. ihr habt uns als Orga die Entscheidung einfach so verdammt schwer gemacht. ;-)
Seit der Ausstrahlung der letzten Folge von Kampf um WB-06 ist einiges an Zeit vergangen und in all der Zeit waren wir am abwägen.

Wer war der beste?
Wer hat seine Rolle am konsequentesten durchgezogen?
Wer war am kreativsten?
Wer am innovativsten?
Und wer kam auch mal von selbst mit einer genialen Anregung oder Plotidee auf uns zu?
Wer hat seine Forenposts bis zum Ende durchgezogen?

Die Notizzettel haben die Ausmaße von Bergen angenommen.

Vorab möchte ich noch einmal betonen, dass jeder der Teilnehmer genial war. Wir hatten viel Spaß mit jedem und wir als Orga hoffen natürlich, dass es den Zuschauern genauso ging.

Nun aber ohne Umschweife...
*trommelwirbel*

Unser
Platz 1: :ymparty:
Corvus Congeries mit seinen Jägern von Cygoli

Platz 2:
Icefire mit seinen Sternenmeer-Nomaden

Platz 3:
ch1306 mit seiner Sternengarde


Besonders erwähnen möchte ich noch unseren
Platz 4:
Thuranis mit seinem Teznhi-Schwarm


Ihr alle wart toll und vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Runde wieder.

Lieben Gruß,
eure Stellaris-Orga
Cari, Zartonar & Dari
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3823
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Zak0r » 25. Februar 2019, 16:43

Glückwunsch an die Gewinner und Danke an alle Teilnehmer! :ymparty:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6558
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von writingbull » 25. Februar 2019, 17:31

Hoch sollt ihr leben! Glückwunsch an die stolzen Gewinner! :ymapplause:

Und ein dickes Dankeschön auch an alle anderen Teilnehmer. Ihr habt auf YouTube eine kleine, feine, treue Fangemeinde. 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Corvus Congeries

Silber Winterspiele 2018 Bronze Winterspiele 2018 1. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 70
Registriert: 5. August 2018, 14:11
Orden: 4
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Corvus Congeries » 25. Februar 2019, 19:30

Wow, also, ... Wow. :D Vielen herzlichen Dank!
Auch Icefire und Chris herzlichen Glückwunsch für's Treppchen. Ebenso möchte ich ethylalkohol mit seiner Beinahe-Apokalypse erwähnen :)
An der Stelle auch noch mal ein fettes Lob an die Orga. Ihr habt einen super Job geleistet!
Das motiviert mich gleich noch mehr für das nächste Event. Hoffentlich treffen wir uns dort wieder. ;)
We do not stop playing games because we grow old, we grow old because we stop playing.

- Sora (No Game No Life)

Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 91
Registriert: 23. September 2015, 06:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​ŠKODA VISION iV

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Osning » 25. Februar 2019, 20:22

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
:-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD
(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 408
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Orden: 2
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Asathor456 » 25. Februar 2019, 23:26

Whooooo Gratz

Bin zwar absolut nicht dazu gekommen die Staffel zu schauen... irgendwann hol ich das nach... :D Aber: YAY :)
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 231
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Azenth » 26. Februar 2019, 07:46

Ich beglückwünsche die Sieger und allen die an dem Event teilgenommen haben.

Viele Grüße
Azenth

Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 193
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Icefire » 27. Februar 2019, 10:15

Mmmh, krieg ich jetzt nen Ehrenpreis, weil ich den 3er-Silber-Streak geschafft hab? XD
(Das ist ein Witz! Kommt nicht auf doofe Gedanken!^^)

Auf jedenfall Danke an alle Teilnehmer der Runde. Und besonders an Thuranis und Phelan, mit denen man super zusammen arbeiten konnte.

Vielleicht sieht man sich auch wieder beim nächsten Kampf um eine WB-Galaxie.

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 446
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Khardros » 27. Februar 2019, 16:05

Glückwunsch an alle Sieger!

Das war eine spannende Runde :)

Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 466
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von PhelanKell » 27. Februar 2019, 17:12

Glückwunsch!

Und danke Ice :)
Ja, mit Thuranis hatte ich auch noch viel vor.


PS: Meine Geschichte führe ich irgendwann mal weiter, wenn es passt. Zumindest soweit wir gekommen sind.
Expect the Unexpected

Antworten