Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 71
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Beitrag von New_Strom » 12. März 2019, 14:27

So wir haben heute am Samstag dem 09.03.2019 die 1.Runde beendet.
Hier auch noch mal es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es geht euch genauso. Also ihr könnt euch noch bis Freitag den 15.03.2019 anmelden. Schickt mir bitte eine PN bezüglich eures Volkes das ihr spielen wollt, um genau zu sein die Gesamtansicht wenn ihr das Volk im Menü auswählt. Die PN bitte bis spätestens Samstag den 16.03.2019 um 12 Uhr.

Wenn ihr Regelwünsche oder Veränderungen wollt so schreibt mir bitte eine PN oder wenn es nicht all zu viel ist auch gerne hier im Thread.
Fragen weiterhin auch gerne hier Thread äußern.

So dann freue ich mich schon auf nächsten Samstag, den 16.03.2019 wo wir dann mit der 2.Runde beginnen.

Ich wünsche einen wunderschönen was auch immer gerade bei euch ist.
LG,
Marv aka New_Strom
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 71
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von New_Strom » 12. März 2019, 20:05

Tut mir leid bitte vergesst was in der obrigen Nachricht steht. Ich bin von 16. bis 23. März auf Wintersportwoche. Bedeutet wir können erst am 30.März starten. Also ihr habt jetzt noch bis 29.März zeit euch anzumelden und bis 30.März 12Uhr möchte ich von allen ein Volk geschickt bekommen. Wünsche eine angenehme Woche. Fragen bitte per PN oder hier im Thread, auf Steam ist auch mögliche.

LG,
Marv aka New_Strom
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 53
Registriert: 9. Juli 2018, 20:35
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von TheUnknownShadow » 12. März 2019, 21:32

Das Reich von Fenris und mir:
Dateianhänge
20190312213224_1.jpg
Auch ich mache Videos, vorallem von Warhammer und Stellaris: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber

nici0101
Beiträge: 10
Registriert: 24. Februar 2018, 17:22
Wohnort:

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von nici0101 » 13. März 2019, 14:03

Mein Volk
Bild

Benutzeravatar
Angelmike
Beiträge: 6
Registriert: 11. Mai 2015, 07:51
Wohnort: Kreis Stuttgart :o)
Kontaktdaten:

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von Angelmike » 13. März 2019, 16:20

Super Mario World, cool! ;;)
Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen - die Neuen kamen grade recht um mit ihnen ins Grass zu beißen
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 71
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von New_Strom » 29. März 2019, 16:15

Leute, schreibt mir bitte noch eure Reiche, bzw überall wo noch kein Reich neben dem Namen steht schreibt mir bitte entweder wenn ihr mir schon eins geschickt habt nochmal den Namen bzw. wenn nicht dann das Reich. Auch die bei denen jetzt schon vorgefertigt steht. Frist ist bis heute Abend.

LG,
Marv
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 94
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von Cetun » 29. März 2019, 20:02

Vielleicht ist dem ein oder anderen an den Namen "meines" Volkes schon aufgefallen das die "Posbi" nicht meiner Gedankenwelt entspringen. Tatsächlich sind Sie ein Volk aus der "Perry Rhodan" Mega-Serie. Dort tauchen Sie zum ersten Mal in im Heft 127 (im Jahr 1964)auf, also lange vor den Borg oder anderen bekannten Robot-Zivilisationen.


Bild


Seit dem ich dieses SciFi Volk in meiner Jugend kennenlernen durfte, war ich immer fasziniert von den einmaligen und unüblichen konzept der Posbi's. Und diese meist netten "Halborganischen" Hybridroboter, zählen zu meinen absoluten Lieblingen im SciFi.

Ich will versuchen in dieser Runde, so zu Spielen und Handeln, wie ich glaube dass "das Zentralplasma/Die Posbis" agieren würden. Das heißt, meine Posbis sind enorm Industriell und extrem loyale Verbündete mit einer dicken portion Beschützerinstinkt für ihre Freunde.

Ich hoffe es nimmt mir niemand übel das ich mir nichts selber habe einfallen lassen, aber letzendlich würde ich ehe jedes Maschienenvolk so spielen. Warum dann nicht gleich das Original (soweit Stellaris das zulässt).


Bild
Bild

TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 53
Registriert: 9. Juli 2018, 20:35
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von TheUnknownShadow » 30. März 2019, 13:11

Darf Cetun überhaupt wieder mitmachen, nachdem er das letzte mal einfach gegangen ist, anch dem Prinzip "Keine Lust wegen irgendwas mit KI"? Army war da echt durchhaltestärker.
Auch ich mache Videos, vorallem von Warhammer und Stellaris: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 94
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von Cetun » 31. März 2019, 10:15

TheUnknownShadow hat geschrieben:
30. März 2019, 13:11
Darf Cetun überhaupt wieder mitmachen, nachdem er das letzte mal einfach gegangen ist, anch dem Prinzip "Keine Lust wegen irgendwas mit KI"? Army war da echt durchhaltestärker.

Das war nicht das "letzte mal" sondern die Runde davor, mit den unbeabsichtigt niedrigen Schwierigkeitsgrad. Und ich denke ich habe meine Gründe der Spielleitung (Marv) ausreichend dargelegt. Auf jeden Fall war waren diese Gründe deutlich mehr als ein Fall von "Keine Lust".

Das diese Runde am selben Abend beendet wurde, zeigt mir das ich wohl nicht ganz unrecht hatte. Bei der nun zu ende gegangenen Runde 1 war ich nicht dabei.


Apropos: "nicht dabei". Wo warst Du eigentlich am 30.03. ald die 2. Runde starten sollte für die Du dich angemeldest hast?

Oder mal in deinen Worten: Darf TheUnknownShadow überhaupt wieder mitmachen, nachdem Er das letzte mal einfach so, ohne was zu sagen, nicht aufgetaucht ist. Nach dem Prinzip "Keine Lust weil irgendwie was besseres zu tun oder so?" Andere Spieler waren da deutlich durchhaltestärker.

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 71
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von New_Strom » 31. März 2019, 11:05

Erstmal: Leute kriegt euch wieder ein, wir wollen hier keinen Streit. Ich als Spielleitung lasse mir sehr gerne das Vorrecht zu entscheiden wer bei der Samstagsrunde mit macht.

Andererseits: Cetun, Shadow hat sich abgemeldet und wäre von Shelby vertreten worden.

Und ich möchte für die Zukunft kein bashing mehr in diesem Thread von Irgendjemandem an jemand Anderen sehen.

Die die Gestern unentschuldigt gefehlt haben bekommen von mir noch eine PN.
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Antworten