Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 54
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Beitrag von New_Strom » 12. März 2019, 14:27

So wir haben heute am Samstag dem 09.03.2019 die 1.Runde beendet.
Hier auch noch mal es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es geht euch genauso. Also ihr könnt euch noch bis Freitag den 15.03.2019 anmelden. Schickt mir bitte eine PN bezüglich eures Volkes das ihr spielen wollt, um genau zu sein die Gesamtansicht wenn ihr das Volk im Menü auswählt. Die PN bitte bis spätestens Samstag den 16.03.2019 um 12 Uhr.

Wenn ihr Regelwünsche oder Veränderungen wollt so schreibt mir bitte eine PN oder wenn es nicht all zu viel ist auch gerne hier im Thread.
Fragen weiterhin auch gerne hier Thread äußern.

So dann freue ich mich schon auf nächsten Samstag, den 16.03.2019 wo wir dann mit der 2.Runde beginnen.

Ich wünsche einen wunderschönen was auch immer gerade bei euch ist.
LG,
Marv aka New_Strom
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 54
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von New_Strom » 12. März 2019, 20:05

Tut mir leid bitte vergesst was in der obrigen Nachricht steht. Ich bin von 16. bis 23. März auf Wintersportwoche. Bedeutet wir können erst am 30.März starten. Also ihr habt jetzt noch bis 29.März zeit euch anzumelden und bis 30.März 12Uhr möchte ich von allen ein Volk geschickt bekommen. Wünsche eine angenehme Woche. Fragen bitte per PN oder hier im Thread, auf Steam ist auch mögliche.

LG,
Marv aka New_Strom
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 38
Registriert: 9. Juli 2018, 20:35
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von TheUnknownShadow » 12. März 2019, 21:32

Das Reich von Fenris und mir:
Dateianhänge
20190312213224_1.jpg
Auch ich mache Videos, vorallem von Warhammer und Stellaris: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber

nici0101
Beiträge: 8
Registriert: 24. Februar 2018, 17:22
Wohnort:

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von nici0101 » 13. März 2019, 14:03

Mein Volk
Bild

Benutzeravatar
Angelmike
Beiträge: 6
Registriert: 11. Mai 2015, 07:51
Wohnort: Kreis Stuttgart :o)
Kontaktdaten:

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Beitrag von Angelmike » 13. März 2019, 16:20

Super Mario World, cool! ;;)
Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen - die Neuen kamen grade recht um mit ihnen ins Grass zu beißen
(Heinz Erhardt)

Antworten