Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 22
Registriert: 17. September 2018, 16:53
Wohnort:

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von Shelby » 13. Januar 2019, 13:12

wir brauchen Minimum 12 spieler also macht Werbung fragt herum gogogogogo :>
"Wir beschützen die Demokratie, aber wir praktizieren sie nicht!"
-Captain Shelby - Star Trek Online-

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 112
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von Cetun » 14. Januar 2019, 16:11

Warum soviele? 12 Spieler und am besten gleich noch ne Large Map. Das ist dem den Performance Problemen die das Spiel derzeit hat ein Rezept für vorzeitigen Spielabbruch. Ich für meinen Teil bin bei Kartengröße >Medium, zum wohle aller ehe schonmal raus.

nici0101
Beiträge: 10
Registriert: 24. Februar 2018, 17:22
Wohnort:

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von nici0101 » 17. Januar 2019, 16:50

Ich werde diesen Samstag wahrscheinlich erst nach 7:00 Uhr können.

Bischop
Beiträge: 13
Registriert: 13. Oktober 2018, 14:59
Wohnort: --

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von Bischop » 18. Januar 2019, 16:49

Falls noch platz in der Runde ist werde ich mit spielen.
Ist noch ein "Posten" an Mega Corp Lizenzen zu haben?
Ich nehme sie.

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 112
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von Cetun » 18. Januar 2019, 19:48

So heute (Freitag 18.01) ist der Patch 2.2.3 live gegangen. Die neue Beta Version ist 2.2.4 mit vielen verbesserungen, inklusive vielen performance verbesserungen. Wäre also echt ne Überlegung wert die Runde mit der Beta zu starten. Hab die Beta eben in Multiplayer getestet und lief flüssig, keine desyncs. Allerdings haben wir nicht lange gespielt, kann also nicht die Hand dafür ins Feuer legen. Is also son bissl ne Wahl zwischen Pest und Cholrea. Stabilere 2.2.3 oder 2.2.4 mit besserer Performance aber wer weiß ob der MP 100 Jahre ins Spiel noch so funzt wie Er soll. Gut das ich das nicht entscheiden muss. :D

p.s. nach einigen Stunden Spielzeit ist aber leider klar, das wieder einige extrem heftige Bugs ihren Weg in die Beta gefunden haben.

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 112
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von Cetun » 19. Januar 2019, 19:04

Bild

Benutzeravatar
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 58
Registriert: 9. Juli 2018, 20:35
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von TheUnknownShadow » 19. Januar 2019, 19:13

Meines:
Dateianhänge
20190119190958_1.jpg
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25

Antworten