Wir wollen dich! - Part 2

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Antworten
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Wir wollen dich! - Part 2

Beitrag von Cari » 23. Dezember 2018, 11:18

Du bist ein begeisterter Coach?
OK, Geld- und Siegorientiert geht auch.

Du willst Nuffle stolz machen?
Oder zumindest weniger wütend?

Du spielst gerne ein zweites Spiel in der Woche?
Oder auch 3 oder 4...

Dann bewirb dich noch heute bei Zartonar!


Wir suchen einen Coach, der gerne ein "Amateur"/"Spiegel"-Team in der 3. Liga übernehmen möchte.
Wir suchen einen Lückenfüller, der einen ausgefallenen Coach ersetzt.
Wer hätte ahnen können, dass der das Emmenthaler Käsebräu nicht verträgt...
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10
Beiträge: 45
Registriert: 10. Juli 2017, 12:44
Orden: 2
Wohnort:

Re: Wir wollen dich! - Part 2

Beitrag von Sandmännchen » 24. Dezember 2018, 08:31

Darf man fragen, um welches Team es geht? So es dann gespiegelt werden soll. Bzw. welchen Teamwert ein Amateurteam haben soll? Vom Prinzip her interessiert:

Sandmännchen

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Wir wollen dich! - Part 2

Beitrag von Cari » 24. Dezember 2018, 12:18

Es geht um das Team "Die Gaukler" aus der 3b.
Chaozwerge, Wert 1710.

Falls du (oder jemand anders) Interesse hat, bei mir oder Zartonar melden. ;-)
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10
Beiträge: 45
Registriert: 10. Juli 2017, 12:44
Orden: 2
Wohnort:

Re: Wir wollen dich! - Part 2

Beitrag von Sandmännchen » 25. Dezember 2018, 10:03

Also, das ist mein Angebot:

Ich würde Kislev spielen. Hier meine Aufstellung:
Blood Bowl.PNG
Ich könnte ab dem 30.12. spielen. Ich denke 1480 TW ist dem Ligadurchschnitt 3b angemessen.

Liebe Grüße
Sandmännchen

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 224
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Wir wollen dich! - Part 2

Beitrag von UnkrautYeti » 25. Dezember 2018, 16:38

Hey Sandmännchen, ich glaube du sollst die CDs kopieren. Also ein "Spiegelteam" erstellen weil man ja nicht an den Account des Coaches rankommt. Aber um das Team weiter zu bespielen damit es keine Wertungen gibt.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Wir wollen dich! - Part 2

Beitrag von Cari » 10. Januar 2019, 20:11

Wir suchen wieder dich!

Wir suchen 1 - 2 Trainer, die helfen wollen, ausgestiegene Coaches zu ersetzen.
Interesse?

Dann melde dich bei Cari & Zartonar!
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Wir wollen dich! - Part 2

Beitrag von Cari » 7. Februar 2019, 09:17

Season 11 nähert sich mit großen Schritten, darum suchen wir wieder Trainer, die im Notfall Amateur- oder Spiegelteams übernehmen würden.

Stimmt Nuffle weniger verärgert, indem ihr sein Werk verrichtet!
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Antworten