Battlestar Galactica Deadlock - Koop Fragen

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Antworten
Samson
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dezember 2018, 21:22
Wohnort: --

Battlestar Galactica Deadlock - Koop Fragen

Beitrag von Samson » 22. Dezember 2018, 11:24

Hiho ihr Lieben.
Seid Kurzem habe ich BSGD für mich entdeckt und habe gestern mit einem Freund zusammen ein wenig den Multiplayer erkundet. Dabei sind uns einige Fragen gekommen, vielleicht kann uns ja jemand weiter helfen bitte.

1.) Freindflotte, Ist die immer die Selbe oder kann man die im Koop selbst erstellen um zu bestimmen gegen was man zusammen antreten mag?
2.) Koop Missionen, im Einzelspieler Geplänkel bzw. Training kann man die Missionen "Basis zerstören" und "Flotte beschützen" spielen, gibt es das auch für Koop?

Falls der Koop Modus wirklich nur aus einer Gegnerflotte besteht, bzw. man sich dieser zusammen stellen kann und mehr nicht, hoffe ich dass da in Zukunft mehr kommt. Auch meine geliebte Pegi aus der neuen Serie vermisse ich doch sehr. Und was ich mit den Offizieren, so ein Offizier-System wäre doch auch was für den Multiplayer, generell sollte dieser viel mehr Moduse und Möglichkeiten haben. Meiner Hoffnung nach.

Ist da schon etwas gepant von Seiten der Entwickler, ein kommender DLC vielleicht, Gerüchte oder so?

Beste Grüsse
Samson

Antworten